Back to list
218 436 mit Ihrem Sonderzug

218 436 mit Ihrem Sonderzug

962 4

Rico Fischer


Premium (Pro), Bad Überkingen

218 436 mit Ihrem Sonderzug

konnte am 31. August 2008 abgelichtet werden. Unklar ist mir allerdings noch immer, um welchen Sonderzug es sich handelt, es ist lediglich bekannt, dass der Zug nicht im Kursbuch steht .

dazu die technischen Daten:

Aufnahmedatum: 31. August 2008, 10.57
Aufnahmeort: KBS 750, km 77,7 zwischen HP Westerstetten und Beimerstetten
Kamera: Canon EOS 350D
Brennweite: 95 mm (152 mm KB)
Belichtung: 1/800 - F7,1 @ ISO 200 (-0,7 Blenden)

Was meint Ihr denn dazu ???
Anmerkungen, Kritik und Lob ausdrücklich gewünscht ...

Comments 4

  • Barth Rolf 24/10/2008 21:51

    Ich tippe mal auf einen Radlzug.Das Aufnahmedatum passt allerdings nicht zur Tour de Ländle in Baden-Württemberg.Bei solchen Veranstaltungen fahren solche Züge und stehen nicht im Kursbuch.Vieleicht kannst Du den Aufnahmeort noch mitteilen.
    Gruss Rolf
  • StefanWetzel 24/10/2008 20:45

    dachte eigentlich, dass jemand bzgl. des Zuges im Laufe des Tages Licht ins Dunkle bringt .. tolle Aufnahme .. das Gewurschtel im Vordergrund kommt gut rüber ;-)
  • dem Jonas 24/10/2008 13:23

    Ganz meiner Meinung, super.
    Gruß Jonas
  • Michael Calcada 24/10/2008 10:09

    Klasse erwischt.....
    interessant ist der gepäckwagen, So einen hab ich lange nicht gesehen und dann noch neu lackiert. Top

    Gruß Michael