Back to list
20210905  Donnerstag mit Durchblick

20210905 Donnerstag mit Durchblick

4,054 13

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20210905 Donnerstag mit Durchblick

aufgenommen am 5.September 2021 am frühen morgen.
Ein Erlebnis sondergleichen

Comments 13

  • sabiri 11/09/2023 7:06

    Der Himmel und der Wald scheinen sich zu kennen!
    Wunderschön!
    LG Gerhard
  • Impressionen vom Niederrhein 09/09/2023 14:22

    Sehr gut hast Du diese tolle Lichtstimmung fotografiert Günter!
    Wunderschön 
    Liebe Grüße Helmut
  • tinchen49 09/09/2023 9:20

    die wunderschöne Morgenstimmung hast du mit deiner Gegenlichtaufnahme aller feinst in Szene gesetzt
    lg tinchen
  • Axel Küster 08/09/2023 11:38

    Die Morgenstimmung hast Du mit einer ausgezeichneten Gegenlichtaufnahme präsentiert. LG Axel
  • Willi W. 07/09/2023 21:09

    Wunderbarden schönen Nebelblick festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • Günter7 07/09/2023 19:56

    Wunderbar mit dem Licht und den Nebel festgehalten.
    LG Günter
  • whl 07/09/2023 15:39

    Nun kannst Du Dir sicher vorstellen warum ich fast täglich schon vor dem Sonnenaufgang unterwegs bin, für mich die schönste Zeit des Tages. Kleiner Tip am Rande Günter: Bei solchen Gegenlichtaufnahmen solltest Du eine sehr kleine Blende (etwa 22) und kleine ISO einstellen, den Rest mit der Belichtungszeit regeln. Ein solches direktes Sonnenlicht kann sonst auch die beste Kamera nicht verkraften. LG Werner
  • Werner Sperl 07/09/2023 15:33

    Sehr, sehr stimmungsvoll!  LG Werner
    Hier mein Themenbeitrag:
    * Unter dem Fleetschlösschen *
    * Unter dem Fleetschlösschen *
    Werner Sperl
  • W.H. Baumann 07/09/2023 13:20

    So eine direkte Gegenlichtaufnahme würde ich mich nicht trauen. Derart grelles Sonnenlicht ist schlecht für den Kamera-Sensor. Aber wie man sieht - er hat´s gepackt ;-):
    Fein.
    VG Werner
  • Frank G. P. Selbmann 07/09/2023 11:42

    das kann ich mir sehr gut vorstellen, lieber günter! ein schöner beitrag zum thementag.
    liebe grüße von franKS
  • Constantin H. 07/09/2023 10:59

    Großartig die blendende Lichtfülle, schön auch, wie das Morgenlicht über die Wiese kriecht, den Nebel aufleuchten lässt und die Wolken am Himmel modelliert.
    Blick stromauf
    Blick stromauf
    Constantin H.
    Herzliche Grüße, Constantin
  • bibimau 07/09/2023 10:46

    Phantastische Morgenstimmung geschickt eingefangen.
    Liebe Grüße
    Bianca