Markus Benk


Premium (Pro), Stuttgart

2005, das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen.

Wilhelma Stuttgart

Canon Eos 1DMkII, 2,8/24-70, 1250 ISO


Comments 8

  • Arno M 26/02/2006 0:29

    äusserst beeindruckendes bild !!!
  • Markus Benk 18/11/2005 12:28

    Ja ein junger Gorilla. Ich glaub so 1 bis 1 1/2 Jahre alt.
  • Ulrike Richter-Lies 18/11/2005 12:26

    Das ist aber auch klasse!

    Es scheint sich ja sogar um ein Affenkind zu handeln und man glaubt fast, ohne trennende Glasscheibe könnten die beiden völlig unbefangen miteinander spielen.
  • Bernhard Weichel 06/01/2005 12:00

    markus, zu zeigst einen anderen Weg. Ich konzentriere mich da auf die Tiere, du auf die Beziehung zwischen Tier und Besucher. Danke für die Anregung.
    -b
  • Rosa Lieblich 03/01/2005 22:49

    wunderbar: der Affe hat den Pulli des Kindes an, und ihre Lippen vermischen sich auch.Das würd ich jetzt vorschlagen, leider hab ich keinen V.mehr frei:-(
    Ich kenne den Film nicht (oh Schande)
    aber das Bild spricht seine eigene Sprache!
    LG RL
  • Lothar Wulff 03/01/2005 14:06

    Hast Du auch Planet der Affen gesehen?
    Aber auch ohne das ein starkes Bild.
    Gruß
    Lothar
  • Dirk G. 03/01/2005 8:02

    das ist gut
  • Elisabeth Schiess 03/01/2005 2:10

    Grad wollt ich abschalten...
    mann was für ein intensives Bild.
    Morgen schau ich mir das in Ruhe nochmal an, aber ich sehe so viel....
    LG ES