Back to list
20 ½ Wildgänse und zwei fliehende Rehe zur blauen Stunde

20 ½ Wildgänse und zwei fliehende Rehe zur blauen Stunde

Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

20 ½ Wildgänse und zwei fliehende Rehe zur blauen Stunde

,.-)))

Aufnahme ist schon ein paar Wochen alt, wie man unschwer erkennen kann. Insgesamt dürfen es so an die 80 Tiere gewesen sein, die sich auf dem abgeernteten Feld versammelt hatten.

Schönes WE @ all . . .

. . . sofern man bei dem grauen Einerlei da draußen das Wort "schön" überhaupt in den Mund nehmen darf

Comments 26

  • Vera Laake 27/11/2008 10:07

    Sehr schön finde ich Deine Lichtstimmung.
    Nur der Vordergrund ist mir persönlich
    etwas zu dunkel geraten.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Helga Und Manfred Wolters 24/11/2008 11:20

    .........das sind glücksmomente!
    und dir war das glück beschieden diesen "augenblick" einzufangen.
    mit vergnügen betrachte ich die scenerie, die in stimmungsvolles licht getaucht ist.

    glg von uns und hab eine gelingende woche,
    helga
  • Becker Peter 19/11/2008 11:36

    Schönes Panoramamotiv und vor allem eine Belichtung, die die Atmosphäre sehr gut einfängt. Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Peter
  • Rainer Gerberich 18/11/2008 23:17

    Sehr schön, tolles Foto
    VG Rainer
  • ENIWA 17/11/2008 10:35

    Eine großartige Panorama mit der mystischen Stimmung, ich bin begeistert.
    lg, Ewa

  • J-La 16/11/2008 18:36

    Cooles Panorama, gefällt mir sehr gut.
    Die Szene hast du prima eingefangen.
    Gruß Jürgen
  • Bernd Schmidt2 16/11/2008 18:31

    herrliche Farben und eine überzeugende Schärfe.
    Auf Grund der Farben sehr stimmungsvoll.
    LG Bernd
  • Werner Niermann 16/11/2008 16:50

    Hallo Markus,
    das gestreckte Format betont sehr schön die Weite der Landschaft und die Ruhe, die von dem Motiv ausgeht.
    LG Werner
  • Manuela Lousberg 16/11/2008 12:04

    Stimmt, es sind tatsächlich 20 ½ Wildgänse. : ))
    Dieser Blick über die wunderschöne Landschaft und die Farben am Horizont sind aber auch nicht schlecht. : )
    Du hast eine zauberhafte Stimmung festgehalten. Ein toller Anblick !!
    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
    LG Manu
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 16/11/2008 11:01

    nwandfrei der stil in panoform...topfarben...richtig gut
  • R + G Team Dülmen 16/11/2008 9:44

    das gefällt mir besonders gut mit den wildgänsen im vordergrund...
    die rehe bin ich noch am suchen....;))

    nachdem ich den kommentar geschlossen hatte, habe ich sie dann doch noch entdeckt....
    man sollte auch genauer hinschauen....;))

    lg.........Rita & Günter

    ps. das lag daran, das ich die rehe nicht so weit vorne, sondern im hintergrund gesucht hatte...;((
  • Caro N. 16/11/2008 8:23

    Das Wochenende ist meist so, wie man es sich selbst einrichtet - also, von der Einstellung her ;-)
    Muss ein faszinierendes Erlebnis gewesen sein mit diesen riesigen Vögeln. Und dann noch der Himmel dazu - super!
  • Trautel R. 16/11/2008 6:50

    eine stimmungsvolle aufnahme, das nachzählen fällt mir dabei schwer, so genieße ich lieber diese aufnahme.
    lg trautel
  • Lutz-Henrik Basch 15/11/2008 20:33

    Das wirkt sehr stimmungsvoll mit diesen feinen Farben. Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Michael Hotze 15/11/2008 20:05

    Klasse Aufnahme. Der dramatische Himmel im Hintergrund und die Gänse im Vordergrund ergeben für mich ein stimmiges Bild.

    Gruss
    Michael