Back to list
2 Std im Wachturm mit Glück

2 Std im Wachturm mit Glück

2,743 3

ChristopherB87


Free Account, Heppenheim

2 Std im Wachturm mit Glück

ca. 1 Std nach diesem Foto hatte es geknallt. Grund waren tausende aufgebrachte Afghanen wegen der Koranverbrennung.

Das Video mit der Koranverbrennung ging rum. Schon am frühen Morgen ist kein Afghane zum arbeiten gekommen. Sicherheitspersonal kam ebenfalls nicht, deswegen musste der Wachturm besetzt werden.

Comments 3

  • H STi 14/10/2012 15:38

    Das Bild und deine Beschreibung dazu gefallen mir sehr gut!
  • Anna und Martin 20/09/2012 10:12

    Ich finde dein Bild sehr gelungen. Man sieht die Anspannung dem Soldaten gerade zu ins Gesicht geschrieben.

    lg Anna und Martin
  • Söckchen 19/09/2012 20:10

    Es ist immer wieder Besorgnis erregend wie sich so etwas verselbständigt. Sicher kann man als Außenstehender das Gefühl nicht nachempfinden, das man auf diesem Posten hat. Danke für dieses, wenn auch erschreckende, Zeitdokument.
    LG Söckchen

Information

Section
Views 2,743
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 8
Exposure time 1/90
Focus length 18.0 mm
ISO 100