Back to list
1994 - was man hat, das hat man....

1994 - was man hat, das hat man....

2,041 6

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

1994 - was man hat, das hat man....

nicht lange währten dieser und andere Momente, dann wollte der Hammer wieder hämmern und die Wand, auf die Schnelle mit einem, als Pinselersatz, in einen Farbeimer getunkten Reststück Bewehrungsstahl (wie auch die angedeutete "Zigarre" ein solches war) mit den Lieblingszitaten eines befreundeten Berliner Arztes beschmiert, wich den Schlägen roher Gewalt.


Diese Aufnahme, entstanden damals im unmittelbaren Kontext mit meinem in mehrfacher Hinsicht ebenfalls überalterten Profilbild, ist dabei nichts weiter als Teil einer damals etwas unorthodoxen Baudokumentation und der Beginn einer Reihe von Quatschbildern, die bereits weitgehend dem mitleidslosen Zahn der Zeit zu opfern waren.....;-))

Mittlerweile sieht es dort deutlich anders aus - und nicht anders ist es mir selbst ergangen, Ihr wißt schon - der Zahn und die Zeit und so und überhaupt.....

__________________

"self" als katastrophaler Festplattenfund, Febr. 1994 auf damals billigem Diafilm

all things must pass
all things must pass
Olaf Rocksien

Comments 6