Back to list
1,2,3 wer blockt den Ball

1,2,3 wer blockt den Ball

1,622 5

Bartgens Rudi


Free Account, Merzenich

1,2,3 wer blockt den Ball

wenn es auch nicht so aussieht, keiner blockt diesen Ball.

Comments 5

  • Sebastian Schmidt (EF) 28/01/2009 8:42

    An so einem Block muss man erstmal vorbei (ins Feld) schlagen .. schöne Szene!

    LG Sebastian
  • Bartgens Rudi 27/01/2009 17:05

    Hallo Petra,
    Malte brauchte in diesem Fall nicht einzugreifen. Dieser Schlag von Sven Dick war ein direkter Punkt für evivo gegen Bad Dürrenberg-Spergau.
    mfg. Rudi
  • Bartgens Rudi 27/01/2009 17:01

    Hallo qingwei, habe in letzter Zeit immer mehr Blocker gesehen,die, die Arme soweit auseinander hochstrecken und auch noch die Augen schließen. Ob dies richtig ist, weis ich nicht.Aber den Misserfolg der Aktion sieht man ja hier deutlich.
    mfg Rudi
  • Petra Braunger 27/01/2009 0:41

    Wen seh ich denn da?
    mensch Malte eingreifen und nicht nru zuschauen.
    Gegen wen hat da denn Düren gespielt

    glg petra
    Fan vom VfB Friedrichshafen
  • Qingwei Chen 26/01/2009 16:43

    wohl ist der mittelblocker dran schuldig, dass der ball nicht geblockt wurde. die hände sind zu weit auseinander.

    lg qingwei