Back to list
" 1000Km Rennen von Spa / B. Team :Walter Brun Ch. Porsche 956 Turbo

" 1000Km Rennen von Spa / B. Team :Walter Brun Ch. Porsche 956 Turbo

3,427 4

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

" 1000Km Rennen von Spa / B. Team :Walter Brun Ch. Porsche 956 Turbo

Gefährliches Wetter an der Belgischen Berg u.Tal Strecke.Spa im nassen.... oh das ist schon gefährlich mit diesen PS Monstern mit Turbo.Das Team um" Walti" wie er von Freunden genannt wird,ist das Sympathischste von allen gewesen. Wer mit "WALTI." ein Handschlag-abkommen als Fahrer hatte brauchte keinen Spez.Vertrag mehr. Beim W.BRUN Team zählte noch das Wort und die Menschlichkeit .Ehre war kein Fremdwort bei dem Schweizer Teamchef. Leider ist er Später mit seinem Formel 1.Pojekt dem Euro-Brun gescheitert . Man hat Ihn mehr oder weniger Ausgenutzt und übern Tisch gezogen. Seine Gutmütigkeit wurde schamlos ausgenutzt. Für mich ist der "WALTI" Brun der Teamchef Nr.1 bis heute.!

Comments 4