Back to list
~~ 1 Minute der Stille....

~~ 1 Minute der Stille....

16,663 33

rolvin


Premium (Basic), Augsburg

~~ 1 Minute der Stille....

.....für all die Menschen, denen es nicht vergonnt war, mit uns das Neue Jahr zu teilen....

Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe

Comments 33

  • nicola figliuolo 29/05/2015 9:23

    Un grande scatto e magnifico b&w*
  • NaturPur22 12/02/2015 14:34

    Auch ein Thema ,sehr schön umgesetzt VG Angelika
  • viola d 09/01/2015 6:39

    A picture with a very touching message. You are right, we tend to forget about those who weren't lucky enough to greet the new year. Even if they were anonymous they used to be the part of the world we all shared and loved, and admired and, sometimes, also hated. Good you posted this photo, Roland. Bw, Viola
  • Meggie Vollmer 07/01/2015 19:47

    Das Kreuz, ist es ein Symbol für den Sieg oder die Niederlage über den Tod?
    Es findet sich schon in alten Kulturen. Die Horizontale für die Ebene des Irdischen und die Vertikale für das Himmlische treffen sich im Zentrum.
    Für mich ein Symbol dafür das Das Leben und Tod zusammengehören :-))
    Gruß
  • Mike JB 06/01/2015 16:18

    ein schöner Gedanke von dir und ein inspirierendes Foto
    LG Mike
  • SINA 06/01/2015 10:23

    Ein schönes stilles Foto ja erinnern wir uns derer die uns schon verlassen haben und die Liebe und die Erinnerung
    bleiben da
    herzliche Grüße
    von Sina
  • troedeljahn 06/01/2015 1:53

    Die Liebe ist das einzige dass immer mehr wird, je mehr sie gebraucht wird.
    Eine gute Tat von dir das Gedenken hier einzustellen. Die geistige Welt dankt dir dafür.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Elvina Benoist-Audiau 03/01/2015 12:43

    Such a strong and fantastic picture Roland ! We must just think at all the missing persons. Hugs, Elvi
  • Anne Berger 03/01/2015 12:01

    Das berührt mich sehr und ich erinnere mich. Ich danke Dir!
    LG Anne
  • DietmarsBildPC 03/01/2015 1:28

    Auch diese Bilder gehören zu unserem Sein, zu gern verdrängen wir sie. Die Auseinandersetzung ist aber wichtig, sie hilft uns und den anderen. Das kostbarste Gut ist nun mal das Leben.
    LG Dietmar
  • Susanne47 02/01/2015 19:01

    Berührende Aufnahme, erinnert mich an die Soldatenfriedhöfe in der Normandie........ Beklemmend und traurig, die vielen Kreuze für die meist jungen Männer.....
    Wie geht es uns doch gut hier bei uns, und ein Grund von Herzen dankbar zu sein.

    Grüessli Susanne
  • Dana Jacobs 02/01/2015 9:14

    Eine nette Idee sie zu ehren.
    Dana
  • Christa Regina 02/01/2015 1:04

    Danke für die Erinnerung. Sehr berührend.
    Wenn es einem gut geht vergisst man sehr
    schnell, dass es viele Menschen gibt, denen
    es nicht so gut geht, oder wie hier, denen es
    nicht vergönnt war, das Neue Jahr zu erleben.
    Herzlichst Christa
  • angelotta 01/01/2015 20:07

    Danke Roland für diese Stille. Auch wir mussten kurz vor Neujahr einen Menschen verabschieden. Aber die Liebe bleibt,und das ist wichtig
    LG
    Angelina

Information

Section
Views 16,663
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites