Back to list
01 in Kaiserslautern,Reisen wie vor 50 Jahren

01 in Kaiserslautern,Reisen wie vor 50 Jahren

3,550 8

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

01 in Kaiserslautern,Reisen wie vor 50 Jahren

Hier hat der Lokführer noch Zeit,nach der Rückfahrt im Endbahnhof Kaiserslautern.Danke für eine tolle und sichere Reise von Heilbronn.Allzeit gute Fahrt....

Comments 8

  • Michael PK 04/01/2010 10:31

    So oder so,hat bestimmt Spass gemacht auf der Lok...wer hätte da nicht gerne getauscht..
  • Eisenbahnengel 03/01/2010 17:35

    nö ;-) der Azubi (=Stift) steht im Normalfall auch beim Heizer
  • PodoFoto 03/01/2010 17:05

    War mir schon klar!
    Deshalb meine Frage. Wenn der Heizer aus "seinem" Fenster schaut, wirst DU doch wohl die Lokomotivfüherein sein, oder ;-))!

    Danke und Gruß aus Oberhausen
  • Eisenbahnengel 03/01/2010 16:32

    @Marxloher
    meist auf Grund der Seite: Heizer in Fahrtrichtung links, Lokführer rechts....
    In diesem Fall Heizer (im Fenster) und ich als Stift
  • PodoFoto 02/01/2010 17:56

    Klärt mich auf: Woran erkennt man, wer Lokführer und wer Heizer ist? Bitte keine Klischees!!
  • lehmann.photos 02/01/2010 10:05

    Die Aufnahme hat Witz. Die blitz-blanke Heizerin erwartet man nicht wirklich.
    vg Joachim
  • Stollberger-Bildermacher 01/01/2010 22:55

    Dein Foto gefällt mir sehr gut!
    Der Lokführer hat ja auch eine schöne Heizerin :-D
    Top++++
    lg Kai
  • PodoFoto 31/12/2009 22:00

    Stimmungsvolles Foto!

    Gruß aus Oberhausen