Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Tja ich finde es ist mal wieder an der Zeit, ein spezielles Sonnenaufgangsbild einzustellen!*g Heute morgen bot sich mir dieses Schauspiel von meinem Schlafzimmerfenster aus und da kam ich nicht drum herum, vor dem Weg zur Arbeit die Kamera zu zücken. Auch wenn ich dadurch fast zu spät kam*g
Also dramatischer könnte ein Himmel am frühen Morgen nicht aussehen - als ob hinter den Wolken die Flammen hochschlagen würden ... wirklich faszinierend.
huii...ein inferno....da muss doch dein energiehaushalt ganz schnell auf höchster stufe gewesen sein....:-)
tolles naturschauspiel.....und aus dem schlafzimmerfenster würde ich mir das auch gefallen lassen...-))
lg petra
ich glaube, da wäre ich vor Staunen auch stehen geblieben. Zur Arbeit kann man ja auch jeden Tag, aber so was :-))
Wunderbar, in starker Farbintensität und dramatischer Gestaltung bringst Du es ins Bild, toll!
lG
Dirk
Da muss man eben Opfer bringen.....fotobedingte Verspätungen hab ich auch schon auf meinem Sündenkonto zu verzeichnen! ;o)
Das sind ja unglaublich intensive Farben.....genial!
VG
Ulrike
Die Sonne zeigt, dass sie heute auf jedem Fall mehr gesehen werden will als gestern. Sie kämpft sich durch die noch dichten Wolken hindurch. Schön sind die Strahlen und die "Feuerränder" .
Hat sich gelohnt fast zu spät zu kommen.
VG Heidi
Hallo Klaus,
wenn ich so etwas frühmorgens sehen würde,
wäre ich auch sofort an der Kamera, habe Ähnliches nur abends in Skandinavien gesehen.
Mein Kompliment zu dieser herrlich dramatischen
und gelungenen Aufnahme,
Gruß Thomas
Deine Wetteraussicht am frühen Morgen aus deinem Schlafzimmerfenster war schon spektakulär, Klaus ! Die brennenden Farben mit den schwarzen Wolken sehen dramatisch aus !
VG Roland
Hallo Klaus,was für eine Dynamik und Power in diesem Sonnenaufgang liegt.Eine nicht alltägliche Aufnahme ist Dir da gelungen.
Aber nach dem gestrigen Gewitter mit daumennagelgroßem Hagel
(lag 7 cm hoch und hat fast alle Pflanzen kahlgemäht) hat Petrus was gut zu machen.
LG Martin
Das ist ja wirklich unglaublich,diese Farben und Wolken und das am frühen Morgen.Mir wäre das sicher entgangen,denn ich bin leider keine Frühaufsteherin,aber ich sehe schon,da entgeht mir manches.:-((
LG Elke
Hallo Klaus,
die Wolkenlöcher sehen fast aus wie böse schauende augen. Waren das Deine, weil es so früh war? Super mit den Kontrasten klar gekommen - finde ich!
Viele Grüße
Holger