Zita die Knippse


Free Account, Hermannsburg
[fc-user:1722775]

Comments 6

  • Tom Hockey 29/08/2012 13:16

    Hi.
    vielen Dank für den netten Kommentar.
    Da ich erst angefangen habe freue ich mich über jede Kritik und anregungen und natürlich auch über jedes Lob.
    Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut.

    Lg Tom
  • Jackie.S 20/08/2012 17:11

    Vielen Dank für deine ehrliche meinung und die netten Worte zu meinem Bild, es hat mich sehr gefreut :-)
    Lg Jackie
  • Klaus Gärtner HH 16/08/2011 10:18

    Hallo Zita,
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    und liebe Grüße nach Hermannsburg.
    Ich bin ursprünglich aus Oerrel :)
    Klaus
  • teddynash 12/08/2011 13:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 12/08/2011 9:12

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    WAITING ROOM
    WAITING ROOM
    DEGI
  • leamarno 11/08/2011 11:38

    Hallo Zita. Erst einmal heiße ich Dich herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Wünsche Dir hier ganz viel Spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    ...jahrhunderte alte Kapelle... (oder was ist das?)
    ...jahrhunderte alte Kapelle... (oder was ist das?)
    leamarno
    Das habe ich mir fast gedacht und scheinbar weiß kaum jemand darüber Bescheid. Mal sehen ob sich noch jemand meldet der vielleicht Licht ins Dunkel bringt. Also, Dir noch ein schönes Wochenende und bis bald. Holger

  • 0 0
  • 14 34
Received / Given

Skills