Manu von der Küste


Free Account, Büsum
[fc-user:24012]

About me

Für Alle:
- das Leben ist kurz und 5 Fotos pro Woche zu wenig!
- werde daraus einen Vollaccount gestalten
- bin immer noch mit der Olympus E10 unterwegs
-seit kurzem kam noch die Canon EOS 20 d dazu
- wer mag, kann genauso gut unter Manu Schmeling nach sehen!

Gruß Manu

P.S.: noch mehr Augenfutter findet ihr unter meinem Erstaccount:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/10641

http://www.manuela-schmeling.de

**************************************************************************************************************
Nachtrag:
04.04.2004.....dieser Account läuft am 12.04.04 aus, habe alte Fotos gelöscht.....und werde als passives Mitglied....nur noch selten hochladen.
Begründung siehe Erstaccount......und ich passe nicht in Schubladen!
**************************************************************************************************************

Comments 21

  • Erik Schwarz 24/12/2004 21:43


    LG Erik
  • AL Brecht 11/11/2004 11:47

    Deine Bilder mit Worten zu beschreiben ist unmöglich.
    Danke, dass ich hier sowas Schönes sehen kann.
  • LovelyArts 01/08/2004 17:36

    hi manu, hab fast das gleiche bild von mir drin! lg
  • Tommi Schultz 10/06/2004 9:02

    Hallo Manu,
    habe den weg über den zweitaccount zu dir und deinen Fotos gefunden. Du hast da ein paar wirklich ganz tolle Insel-Impressionen zusammengetragen.
    Und deine Selbstportraits sind wirklich klasse.

    vg Tommi
    samstagliche Fussballrunde
    samstagliche Fussballrunde
    Tommi Schultz

  • Jörg Ossenbühl 25/01/2004 12:44

    Tolle Sonnenuntergänge, mein Respekt.
    Mir gefallen gerade diese Fotos von Dir sehr gut!
    Liebe Grüße an die Küste
    Jörg
  • Horst-W. 26/11/2003 11:09

    Einfach schön, deine Bilder. Besonders die Küstenmotive mag ich sehr. Ich liebe die Küste...und deine Bilder...

    Gruß
    Horst
  • Heiner Seemann 15/11/2003 20:47

    Schöne Bilder zeigst Du hier, ich selber komme ja auch aus SH. Du bist absofort bei mir auf der Buddy-Liste.

    Gruss

    Heiner
  • Wolfgang Dufner 20/10/2003 13:43

    Hallo Manu,
    habe mir gerade mal eine Weile deine Bilder "reingezogen".
    Quintessenz: Sehr gute Bilder, sehr guten Blick, schöne Motive und eine schöne natürliche Frau .
    Stehst ab sofort auf meiner Buddyliste.
    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • Jürgen Wagner 05/10/2003 16:55

    Nach Besuch Deiner accounts und Homepage habe ich Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt, damit ich keines Deiner schönen Bilder verpasse.
    Grüße aus der Oberpfalz nach Büsum,
    Jürgen
  • Anette St. 08/08/2003 22:31

    Spitzenfotos machst du. Mein Kompliment.

    Gruss Anette
  • Bernd Florean 25/07/2003 20:26

    hallo manu,
    nachdem ich schon einige deiner aufnahmen kommentiert habe, höre ich besser auf.
    sonst wird der abend zu lang.
    da werden erinnerungen bei mir geweckt.
    war ne schöne zeit in HEI + NF.
    klasse aufnahmen.
    lg
    bernd
  • Abstrakta Wahnsinn 25/04/2003 9:00

    Hallo Manu,

    bin von deinem Talent ganz hin und weg. Man sieht, dass du es beherrscht und es auch liebst, vor allem weil du so vielseitig bist :)

    Freue mich auf neues von dir.
    Kirsten

  • Iris Deutscher 16/04/2003 10:40

    Eine nachdenklich stimmende, romantische und sensible Bildergalerie hast Du da, da verweilt man gern...Gruß iris
  • Lydia S. 16/04/2003 9:58

    Ich habe mich durch deine wunderbaren Fotos geklickt. Es steckt viel Gefühl dahinter - freue mich schon auf weitere Bilder, jetzt da der Frühling wieder da ist!!!
    Erlaube mir, dich auf meine Buddy-Liste zu setzen.
    liebe Grüße
    Lydia
  • Holger M 03/04/2003 20:32

    Hi Manu
    gute Idee mit den 2 Accounts.
    Von deinen Fotos kann man gar nicht genug sehen.
    LG Holger
  • 32 1
  • 701 362
Received / Given

Skills