Die Voerder


Free Account, Ennepetal
[fc-user:1400631]

Comments 4

  • SW-FotoArts 03/03/2010 18:42

    Hi,

    danke für deine Anmerkung!

    Es ist nicht mein Hund, aber er ist 7 Jahre alt. Ich glaube, sein vater hat auch diese bernsteinfarbenen Augen.
    lg Steffi
  • Björn Heier 13/06/2009 13:32

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Viel Spass und immer gut Licht wünsch ich Dir. Bin schon gespannt was noch so für Bilder von Dir kommen.

    LG Björn
  • A.W.Müller 12/06/2009 23:08

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • Luzz 12/06/2009 18:57

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • 1 0
  • 6 3
Received / Given

Skills