Die Kleine Nasti


Free Account
[fc-user:891151]

Comments 6

  • Peter Reimann 05/02/2007 13:49

    Warum sollen Wünsche nicht in Erfüllung gehen?
    Tauchen lernen!!
  • TheOtherSideOfMe 04/02/2007 12:36

    heey,
    danke dir für deinen netten eintrag bei meinem foto

    lg
    Dennis
  • Katharina Wittfeld 01/02/2007 13:36

    Hallo,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC. Deine ersten Fotos sehen schonmal sehr schön aus.
    LG, Katharina
  • Uli (B.) Boerner 29/01/2007 17:02

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen User präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe du wirst ebenfalls Spaß haben.

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:



    Alles Wissenswerte, um Fotos in den Aktchannel einzustellen findest du hier:

    [fc-info:Regeln für Uploads im Akt-Channel]

    Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst du dich gern an den Support der fotocommunity wenden:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen:



    Liebe Grüße und viel Spaß

    Uli Boerner
  • Marita De. 27/01/2007 12:18

    Hallo Nasti!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
  • Alfred Bergner 27/01/2007 12:01

    Schön, dich hier in der FC begrüssen zu können. Mich freut es immer, wenn junge Menschen zeitig mit diesem schönen Hobby beginnen. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spass in der FC und in deinem beruflichen Leben viel Erfolg.
    LG aus Thüringen
    Alfred
  • 0 0
  • 18 19
Received / Given

Skills