Dem Sisika


Free Account
[fc-user:778518]

About me

Fotografie öffnet Augen und Seele.
Ich mag Bilder die etwas ausdrücken, auch wenn
sie nicht immer bis ins kleinste Detail perfekt sind.

Comments 18

  • Petra Edosah 23/12/2006 13:04

    auch wenn du Weihnachten nicht so feierst wie wir, wünsche ich trotzdem eine gute Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007
    Lg.
    Petra
  • Robert Pisinger 21/12/2006 20:37

    Hallo Sisika , bin über Ian zu Deiner Seite gekommen und bin von Deinen Fotos begeistert . Komme öfters da vorbei .
    lG von Robert aus Österr. ~~~~~~~~~~
  • JS-Photography 21/11/2006 7:24

    Hallo Siskia, vielen Dank für deine Anmerkungen zu


    Klasse Arbeiten auch bei dir!
    Grüße
    Jürgen
  • Dani Studler 30/10/2006 8:28

    Guten Tag!

    ..Minuten und lausche gut, den die Sumpfmeise piepst "Danke" für deine Unterstützung! ;-)

    lg dani

  • Elisabeth M. Fischer 16/10/2006 8:59

    Hallo Sisika
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild >Libelle
  • Jörg Reinsberg 02/10/2006 17:30

    Hallo Sisika,
    Habe gerade mal durch Deine Fotos gestöbert! Da sind wirklich tolle Arbeiten dabei! Es macht Spass Deine Fotos zu betrachten.
    Weiterhin viel FREUDE & ERFOLG!

    Lieben Gruß JR.

  • Charel Gras 01/10/2006 10:39

    Hallo

    Du machst wirklich tolle Naturbilder. Immer witer so!
    Habe dich zur Sicherheit auf meine Buddyliste gesetzt damit ich nichts mehr verpasse. ;-)

    LG
    Charel
  • Der Cuxhavener 30/09/2006 19:08

    Hi Sisika,
    deine Bilder sind von aussergewöhlicher Qualität. Um keins mehr zu versäumen habe ich dich auf orange gesetzt.
    LG Uwe

  • Petra Edosah 13/09/2006 20:48

    Vielen Dank für deine Anmerkungen, in der Serie werde ich noch Bilder einstellen vom Koreanischen, Balinesischen und Orientalischen Garten.
    Lg.
    Petra
  • Sascha Harazim 12/09/2006 23:07

    Hi DU,
    ich danke Dir
  • Roland Zihlmann 05/08/2006 7:34

    Hallo Sisika

    Danke für deine Anmerkungen zu
    Punta Loyola, Argentinien
    Punta Loyola, Argentinien
    Roland Zihlmann
    und
    Karlu Karlu oder Devils Marbles
    Karlu Karlu oder Devils Marbles
    Roland Zihlmann

    Es macht Spass in der fc über Fotos zu diskutieren, auch dank dir.

    Gruss Roland
  • Gisela Kr. 09/07/2006 14:54

    Hi Sisika,
    habe deine Fotos angeschaut. Du kannst ja nicht be-
    haupten, dass du keine Hausfreunde hast, mit denen
    du dein Frühstück teilen könntest, was du wahrscheinlich
    auch tust, sonst hättest du nicht dies tollen Bilder von
    den Tieren. Wirklich wunderbar......
    lgg
  • Martina Wollinger 27/06/2006 19:25

    Hallo!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu dem Bild

    Du machst klasse Bilder. Werde dich auf meine Buddyliste setzen.

    Lg Martina
  • Karlheinz Walter Müller 24/06/2006 7:16

    Hallo, Du Sisika, Danke für Deine netten Anmerkungen. Habe mir gerade mal Deine (noch wenigen) Bilder angesehen. Gefallen mir ausnahmslos alle ganz toll. Gruß Walter
  • Marit Beckmann 19/06/2006 23:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Lundi !
    Herzlich wilkommen in der FC. Wünsche dir Gutes Licht für viele tolle Aufnahmen.
    LG. aus Island
  • 1 1
  • 0 1,760
Received / Given

Skills