Das Teenchen


Free Account, der schönsten Stadt im Norden:-)
[fc-user:1771690]

About me

Hallo,

ich danke euch für die nette Begrüßung hier.
Bisher hab ich mit meiner Kamera(Nikon D90) nur nette Urlaubsbilder gemacht,die mich allerdings nicht mehr zufrieden stellen.
Und nun bin ich auf der Suche nach Anregungen und Tipps, sowie Möglichenkeiten aufregende Fotos zu machen,die mir gefallen.

Bis dahin...

Comments 5

  • S. Schmid 25/02/2012 22:36

    Hallöchen,
    und herzlich Willkommen
    also ich würde mal sagen Du bist auf dem richtigen Weg.
    In Hannover kenn ich mich leider nicht aus. Also keine Ahnung.
    Aber lass dich nicht entmutigen ... irgendwann soll der Sommer kommen (hoffe ich)

    Gruß Stefan
  • Das Teenchen 05/01/2012 19:34

    Wo kann man in Hannover ein Outdoor-Shoooting machen, ohne nen nassen A... bei diesem Wetter zu bekommen?
    Ich danke für jeden brauchbaren Tipp.
  • teddynash 04/01/2012 12:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 03/01/2012 19:07

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus





  • Manny 01 03/01/2012 15:53

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele nützliche Tipps.

    LG Manny
  • 5 0
  • 21 7
Received / Given

Skills