Das Gemüse vom dienst


Free Account
[fc-user:781255]

About me

Komme nicht oft zum fotografieren, behaupte nicht dass ich es sonderlich kann, aber ich konnte mich auf so einer Seite doch nicht einfach nicht anmelden...





*live, love, laugh*

... and never be afraid to be human!

Comments 5

  • Evi Krivonosov 22/12/2006 16:31

    lieben dnak für diene anmerkung zu dem trinkwasserzeug bild.
    freut mich dass es dir gefallen hat ;)
    lg evi
  • Evi Krivonosov 25/11/2006 14:20

    bedanke mich für die nette anmerkung zu
    wünsch dir npch viel spaß beim fotografieren.. und übrigens. das bild mit den sonnenblumen find ich spitze
  • Das Kathata 11/11/2006 18:34

    Hi liebes Lauch!
    Habe jetzt dank der tollen iSa endlich ein Profil.
    Hab dich sehr lieb, das Kat
  • Lena Créma 31/10/2006 16:33

    tag auch schwesterherz, haha - habe schon 5 bemerkungen unter meinem ersten pic :P Hihi, nein , nur spaß, bist eh besser als ich, zumindest was den Photobearbeitungskrams angeht.
    Man sieht sich (gezwungenermaßen).
    *keksknuddel*
  • Ciao Bella. 09/10/2006 14:21

    lauralü, mein herz
    schön das wir uns hier treffen

    halt die kamera bereit ;)
  • 1 0
  • 20 61
Received / Given

Skills