Christine von Wiegen


Free Account, Langenhagen (OT Schulenburg)
[fc-user:1807535]

About me

Willkommen auf meiner fotocommunity-Seite

Für mich als Fotografin ist ein Fotoshooting mit einem Kleinkind immer aufregend, denn es kann passieren, dass man auf dem Boden liegend, umgeben von Spielzeug, für einen kurzen Moment ein Lachen oder eine kleine Träne des Kindes mit der Kamera einfangen kann. Das sind dann die Momente, die mir an meinem Beruf soviel Freude machen.

Da ich lange auf der Straße portraitiert habe, erfasse ich ein Gesicht mit seinen besonderen Merkmalen recht schnell. Ein Portrait nur in der Zeichnung festzuhalten genügte mir nicht mehr und so begann ich vor 5 Jahren mit der Fotografie.

Jetzt kann ich durch Momentaufnahmen mit meiner Kamera, das Besondere eines Menschen in kurzer Zeit einfangen.

Meine Fotos sind Ausdruck meiner Kreativität und Lebendigkeit.

Comments 4

  • Frank1971 06/05/2012 20:04

    Danke für den netten Kommentar, gerade als FC-Neuling freut man sich über ein positives Feedback.
    LG
    Frank
  • Truder 05/05/2012 1:00

    Hallo Christine,
    schön das Dir mein "erstes" Foto gefällt ;-)
    Gruß
    Helmuth
  • animal view 18/04/2012 9:42

    Hallo Christina,

    beindruckende Arbeiten zeigst du hier und auf deiner Homepage. Ich wünsche dir hier einen guten Start, viele Anregungen und Spaß, und gute Kontakte. Du stehst bei mir auf orange ;-)

    Gruß Katja
  • Fred Dahms 14/04/2012 20:02

    Hallo Christina,
    sehr außergewöhnliche, interessante Aufnahmen in einer Superqualität. Gefällt mir sehr,sehr gut.
    Gruß Fred
  • 0 0
  • 25 8
Received / Given

Skills