Tino Der Kleine Colista


Free Account, Halberstadt
[fc-user:819928]

Comments 23

  • Stephie Schrodt 06/05/2009 20:53

    vielen Dank für die Anmerkung =)
    aber inwiefern zu krass ??
    ganz liebe Grüße, Stephie
  • Stephie Schrodt 30/04/2009 21:23

    vielen Dank für deine Anmerkung!!

    wünsche dir noch einen schönen Abend und nen guten Tanz in den Mai ;)

    liebe Grüße, Stephie
  • Mikklbree 18/01/2009 1:21

    jaa genau da is das^^
    da gibts viele gute motive...echt ein paradies da für "Fotografen"

    lg
  • Lucifera Fotografie 14/05/2008 9:49

    Jaja^^ immer diese opelhasser xD

    danke für die anmerkung :)

    gruß
  • tschüss 21/01/2008 13:59

    muss sagen, hast beeindruckende arbeiten hier, weiter so!!!
    LG Thias
  • Lucifera Fotografie 07/01/2008 13:21

    hihi ja die erinnerungen *g*
    danke für das liebe kommentar ;) lg
  • Hermann Neu 07/04/2007 18:59

    frohe ostern wünscht.
    hermann
  • geschenk 09/03/2007 9:40

    Danke für den netten Kommentar! :-)
    ntja, manchmal ist Bildbearbeitung bei mir auch reine Glückssache...
  • Christian Manthey Berlin 07/03/2007 10:59

    hallo tino,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem makro! :-)
    deine fahrzeugmontagen find ich auch toll, kann ich dir nicht mal ein bild von meinem corsa schicken ;-P.
    lg, christian

  • Tino Der Kleine Colista 06/03/2007 10:15

    @ muhammed: ich auch ;)
  • Muhammed Yildiz 06/03/2007 10:05

    ich danke für deine anmerkung. bin noch am anfang mit fotografieren ich muss noch viel lernen :-)

    gruß moo.
  • Tim Bischoff 27/02/2007 14:51

    hallihallo!
    da ich mich nicht entscheiden kann zu welchem bild ich etwas schreiben soll hab ich mir gedacht.... ich schreib dir ins profil :-)
    vielen dank für deine Anmerkungen!
    deine bilder gefallen mir auch sehr gut. vor allem die simulierten artillerieangriffe! super getroffen und schön nachbearbeitet!!
    liebe grüße

    Tim
  • Ivonne Mewes 24/02/2007 19:08

    Hallöchen.. ebenso liebe grüsse aus und nach hbs..sind ja leider nicht so viel vertreten aus unserser stadt .. bis dann ivonne..
  • Christian Schick 22/02/2007 11:55

    Danke für deine Anmerkungen;o)
    Taxi am Abend die zweite...
    Taxi am Abend die zweite...
    Christian Schick

    Kannste auch noch nie in KO gehabt haben. Ist laut Mercedes das einzige Multimediataxi zur Zeit in Deutschland...
  • Lucifera Fotografie 22/02/2007 10:02

    ich mag hamburg war schon ziemlich oft dort. das letzte mal vor knapp 2 jahren. meine oma hat da gelebt und zu ihrer beerdigung war ich das letzte mal da. der zoo da ist sehr sehr schön. :)
  • 4 0
  • 235 427
Received / Given

Skills