Hallo stefanel,
Danke Dir für Deine, wohlgemeinte, Kritik an meinen Fotos!
Wie Du hoffentlich bemerkt hast, bewege ich mich eher in der Streetfotographie!
...also nicht Alles perfekt, sondern der Augenblick zählt!!
Habe auch in Deiner Seite gestöbert!
Absolut profimäßig, teilweise plakativ und immer im besten Licht!
Hallo,
habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich, wenn dir meine Fotos so gefallen. Das Lob kann ich nur zurückgeben! Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und tolle Fotos :-) LG Silvi
Hallo und herzlich willkommen ;-)
Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.
bernhardrekus 03/05/2026 19:56
Hallo Stefan,insbesondere Deine Winterfotos, auch einige ältere, beeindrucken mich sehr.
Bravo!
criscros 05/03/2026 18:51
Hallo stefanel,Danke Dir für Deine, wohlgemeinte, Kritik an meinen Fotos!
Wie Du hoffentlich bemerkt hast, bewege ich mich eher in der Streetfotographie!
...also nicht Alles perfekt, sondern der Augenblick zählt!!
Habe auch in Deiner Seite gestöbert!
Absolut profimäßig, teilweise plakativ und immer im besten Licht!
Beste Grüße, criscros
COGU 08/02/2026 19:18
Hallo,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Silvana04 05/08/2023 13:25
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich, wenn dir meine Fotos so gefallen. Das Lob kann ich nur zurückgeben! Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und tolle Fotos :-) LG SilviManfred Kramber 09/11/2019 19:50
....ein total geiles Colorkey.....extrem gut.....teddynash 28/03/2015 18:49
Herzlich Willkommen in der FC !Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Cafehaus
teddynashSchöne Grüße
Stefan
staufner photography 26/03/2015 22:39
Hallo und herzlich willkommen ;-)Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.
Rotkehlchen (Erithacus rubecula) III
staufner photographyGruß
Markus