Stefan aus B.


Free Account, Burgebrach
[fc-user:577618]

About me

Momentan habe ich sehr wenig Zeit für dieses wunderbare Hobby. Bin aber bald wieder da - Versprochen ;-)

Comments 22

  • Holger Droste 07/11/2007 19:16

    hallo Stefan ,
    ich sach hiermal Tach :o)
    und machst sehr gute Bilder , find ich !
    grüßle und oranje :o)
  • Pierre Vau 20/10/2007 22:53

    Du hast zwar noch keine eindeutige Richtung, aber du machst ansehnliche Biler.

    VG Pierre
  • Ze Deka 14/12/2006 21:05

    :D :D :D
    Kann ich auch unterschreiben... ;D
  • Stefan aus B. 08/09/2006 18:47

    Puhh, bin echt froh das dies jemand erkannt hat, fühle mich schon viel besser.
    *g*
  • Pseudografin® 08/09/2006 14:09

    danke für dein pro zu meinem bild hat mich sehr gefreut. du bist toll.
  • Jack Dumphy 07/09/2006 20:23

    coole Bilder hier! ich schalte dich mal auf orange !
    Gruß Pleff
  • Stefan Roeber 07/09/2006 13:18

    Hey Stefan,
    danke für dein pro!!! hat mich sehr gefreut... Ich lese, dass du mit der D200 arbeitest. Bist Du zufrieden? Überlege mir, ob ich meine alte D70 aufgebe...

    Gruß, Stefan
  • Frank Riederle Photography 27/03/2006 14:59

    Danke für dein Voting, auch wenn es den Weg in die Galerie nicht ganz geschafft hat!
    lg Frank
  • Damian Steiner 22/03/2006 9:18

    Hoi Stefan!
    Danke für Dein pro zu "Roulett"
    LG Damian
  • Dominique Koebsch 14/02/2006 23:34

    hallo stefan,
    es freut und ehrt mich, dass dir mein bild gefällt!
    hoffentlich wirst du auch in zukunft weiterhin solch tolle & interessant photos machen!

    LG Dominique
  • Simon S 14/11/2005 15:48

    Hallo Stefan!

    Danke für Deinen Kommentar, und Danke dafür das ich dadurch auf Deine Bilder aufmerksam wurde, die sind ja eine Wucht!

    gruss simon
  • Theo-Heinz Nientimp 10/11/2005 22:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem St.Martinszug Bild. Werde mal beobachten, was Du so machst. Deine Arbeiten gefallen mir.
    VG Theo-Heinz
  • Alex Lin. 08/11/2005 15:57

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Water gold"

    Gruß, Alex
  • Maximilian Hoffmeier 07/11/2005 13:02

    Hey Stefan!!!
    Danke dir für deine netten Anmerkungen!!!
    Tierfotografie find ich auch ziemlich klasse.
    Ist mal ne kleine Herausforderung, denn Tiere
    sind 1. unberechenbar und 2. oft schwer zu finden bzw. nicht in der gewünschten Pose ;-)

    Lieben Gruß
    Max
  • Daniel Lucas Hahn 21/10/2005 18:14

    danke für deine Anmerkung. Wie ich sehe bist du auch ein Musikus mit Fotografierambitionen. Hast recht das nich der Preis sondern mehr der Gitarrist die Musik macht. Paula ist eben Paula :)
    lg Lucas
  • 0 10
  • 13 2,663
Received / Given

Skills