Peter der Knipser


Free Account, Hamburg
[fc-user:1927659]

About me

Ich fotografiere seit meinem 11 Lebensjahr. Es fing mit einer Plastikkamera der Marke Diana an, die mir meine Oma schenkte. Damit war der Grundstein für das Hobby Fotografie gelegt.

Meine erste Spiegelreflex kaufte ich mir vom Lehrlingsgehalt, eine gebrauchte Praktika Nova.
Später eine Canon AE-1 die hatte ich ca. 20 Jahre.

Seit 2000 fotografiere ich Digital und seitdem wieder intensiver.
Makros und Landschaften bringen mir am meisten Spaß.

Grüße alle die mich hier besuchen.

Peter


___________________________________________________________
COPYRIGHT ©
Alle in meinem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Comments 4

  • Clara Hase 21/10/2017 21:56

    in deine Bilder sehend, weiss ich nicht was ich da alles loben kann oder sollte - super Aufnahmen, klar, nah und in guten Farben.
    Insekten, Schlangen, Heupferde usw.
  • Diana V. P. 07/07/2014 18:20

    Hallo Peter,
    lieben Dank für Deine Anmerkung.... der Käfer hat Fybromyalgie. Er kam etwas steif daher. So wie ich morgens auch aufstehe!
    Herzliche Grüße
    Diana
  • Biggi Gl. 03/07/2014 20:48

    Danke für deine nette Anmerkung. Hatte mich auch total erschrocken, weil ich ja nach Libellen Ausschau gehalten habe.
    LG Biggi
  • MStanger 04/04/2013 19:35

    Hallo und Danke, für Deinen positiven Kommentar.
    Blue Sky
    Blue Sky
    MStanger

    LG. Marcus

Skills

  • Photographer (advanced stage)
  • Photo Editor / Designer
  • Photo Interested

equipment

Nikon D7000
ein Paar Objektive
Stativ Magnesit 522
Einbeinstativ Manfrotto