Mit-Ina-unterwegs


Free Account
[fc-user:2001520]

About me

Ich fotografiere gern Skuriles und Menschen - in Verbindung mit Natur - oder auch NUR Natur. Habe auch viel Freude an reinen Strukturen... Wenn ich die Fotos hier auf foto-community sehe, so kann ich kaum mithalten. Dennoch: ich erlebe - und ich sehe. Es ist kein perfekter Frosch, keine Libelle im Anflug - dennoch "Leben" - direkt herausgegriffen.

Comments 2

  • teddynash 08/12/2013 15:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Dendrobates10 30/11/2013 8:00

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • 0 0
  • 1 0
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)