About me

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.
-Leica-

Comments 519

  • jabri 05/06/2026 20:35

    Hallo, vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 04/06/2026 20:44

    Aller besten Dank für dein Lob.!!!
       LG. Tomasz
  • auma 01/06/2026 23:16

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deinen Profileintrag und für Dein Following. Da ich gestern erst aus einem 2 1/2-wöchigem Urlaub zurückgekehrt bin, wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder frische Fotos einstellen werde. Aber es freut mich, wenn Dir meine Fotos gefallen.
    LG Markus
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 29/05/2026 22:20

    Vielen Dank für deine Loben.!!!
       LG. Tomasz
  • Bernd Rauch 29/05/2026 12:44

    sei gegrüßt martin,
    ich bedanke mich für deine lobe und
    wünsche dir ein schönes wochenende...:-) 
    lg bernd
  • Bernd Rauch 25/05/2026 22:44

    hallo martin,
    ich bedanke mich für dein lob...
    lass es dir gut gehn...:-)
    lg bernd
  • Bernd Rauch 22/05/2026 23:16

    sei gegrüßt martin,
    vielen dank für dein hinterlassenes lob...:-)
    schönes wochenende zu dir...
    lg bernd
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 17/05/2026 19:30

    Vielen Dank für dein Lob.!!!
       LG. Tomasz
  • Fernando Anzani 17/05/2026 18:07

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Oggi ho voglia di giallo
    Oggi ho voglia di giallo
    Fernando Anzani
  • Bernd Rauch 17/05/2026 14:16

    moin martin,
    vielen herzilichen dank für deine lobe..
    lass es dir gut gehn und noch
    einen schönen sonntag...:-)
    lg bernd
  • Bernd Rauch 15/05/2026 22:14

    lieben dank martin
    für dein lob und ich wünsche
    dir einen schönen abend... :-)
    lg bernd
  • Karl.Streckel 13/05/2026 22:40

    Vielen Dank fürs Voting
    L.G.
    Carlo
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 12/05/2026 18:28

    Vielen Dank für dein Lob.!!!
       LG. Tomasz
  • Bernd Rauch 12/05/2026 8:48

    sei gegrüßt martin,
    lieben dank für dein lob und ich wünsche
    dir noch einen schönen dienstag...:-)
    lg bernd
  • Gerhard23 10/05/2026 9:48

    Hallo Martin,
    vielen Dank für dein Lob zu den Schachbrettblumen.
    VG Gerhard
  • Favourites

    1,270 / 814
  • Comments

    10,588 / 9,176
Received / Given

Experience level

  • Advanced
  • Photo Editor / Designer
  • Photo Interested

equipment

Nikon