Marius von Lippe


Free Account, Bremen
[fc-user:415298]

About me

Es gibt Dinge die verstehen manche Menschen einfach nicht. Viele davon verstehe ausschließlich ich.

Meine letzten Fotos:

MS "JEWEL OF THE SEAS" verlässt Hamburg
MS "JEWEL OF THE SEAS" verlässt Hamburg
Marius von Lippe


Miraflores-Schleuse im Panamakanal
Miraflores-Schleuse im Panamakanal
Marius von Lippe


Edition ~auf See~ 5
Edition ~auf See~ 5
Marius von Lippe


PANAMAKANAL - NONSTOP
PANAMAKANAL - NONSTOP
Marius von Lippe


Schreibbefehl!

Bedanke mich für die Anmerkungen!

Comments 11

  • Ueli Wyss 25/07/2007 21:25

    Hi Marius!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich habe mich auf deiner Seite umgesehen und habe mit Freude und Interesse deine Schiff - Bilder bestaunt! Suuuuper!!
    Fast nichts kann mich so faszinieren wie der Anblick eines richtig grossen Schiffes! Als Landei (Schweizer) komme ich ohne lange Reise nie in den Genuss, solch herrlicher Anblicke! Einer meiner grössten Wünsche ist es, einmal die "Freedom of the Seas" zu sehen. (Ich krieg schon Gänsehaut wenn ich nur diesen Namen schreibe) Wer weiss, vielleicht klappts irgendwann....
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und zeig noch mehr Schiffe...!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Franz Oppermann 13/05/2006 15:19



    Danke Dir für Deine nette Anmerkung. War auch mein Arbeitgeber, 1963 "Helga Russ". Da sahen die Schiffe aber noch anders aus :-))

    VG
    Franz
  • Franz Oppermann 13/03/2006 15:56



    Danke Marius für Deine beiden Anmerkungen.Freue mich immer, wenn auch andere FC´ler einen Draht für schöne Schiffe und Seefahrt haben.
    VG
    Franz
  • Marius von Lippe 14/01/2006 11:52

    Eigentlisch schon, wenn du dir alle Anmerkungen genau durchliest und verstehst.
  • Samantha Miller 14/01/2006 11:47

    naja san halt ned alle "profis" so wie du^^
  • Astrid Beyer 05/01/2006 22:14

    Hallo, Marius,
    Deine Fotos verraten es: Du kommst viel rum auf See in der großen weiten Welt...
    ;-))
    Beneidenswert (oder vielleicht auch nicht: ich werd nämlich gewaltig seekrank ....)
    Werde bestimmt öfter mal hier schauen - und vielleicht hab ich auch noch ein paar Rätsel ;-))
    Grüße Astrid
  • Hans-Peter Hildebrandt 27/12/2005 12:17

    Hallo Marius, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Hans-Peter
  • Carl Groll 25/10/2004 23:04

    Hey alter Ferries Fan
    Bist Du wieder im Lande ? Danke für Deinen Eintrag zu meinem Fotobeitrag.
    Gruß carl
  • Andreas Grundler 18/04/2004 3:50

    Hey, du scheinst mir ziemlich maritim angehaucht zu sein... find ich echt geil! ;-)
    gruß,
    Andreas
  • Sarah Tustra 02/10/2003 21:41

    Hi Marius,
    Willkommen in der fc! Scheinst ja auch gerne Schiffe zu knipsen. Bin mal gespannt, was da noch so kommt.
    Gruß
    Matthias
  • Bri Bri 30/09/2003 7:41

    Die Stimmungen fängst du gut ein. Da bin ich gespannt auf weitere Fotos von dir.
    Bribri
  • 2 0
  • 80 193
Received / Given

Skills