Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Ein Wimpernschlag und schon Vergangenheit!
Matthias Pe 18/12/2025 16:52
Ich freue mich über deinen Eintrag. Hab Dank! Ein buntes Portfolio hast du da. Ich mag die deine Sicht auf die Dinge, die dich umgeben und freu mich auf weitere Fotos von dir. Viele Grüße nach Zürich, aus Leipzig :-)Gerlinde K-F 27/07/2025 17:42
Dein Foto -Storch mit den Nestbauzweigen - ist eine ganz tolle Aufnahme.Daumen hoch!
LG, Gerlinde
R.V.K. 04/04/2023 23:07
Gratulation zum Sternchen :-)LG
Rita
saldiFoto 31/03/2023 18:51
Gerne wieder Beste Grüße saldifotoR.V.K. 27/03/2023 16:50
Aber gerne...wünsche Dir viel Glück...LG
Rita
GerhardM 22/12/2022 19:07
Hallo,Bitte schön.
LG Gerhard