Kasimir von Sonnenschein


Free Account, Kraiburg am Inn
[fc-user:2309180]

About me

Mein Slogan? Vielleicht...? " Ein Schritt vor den Anderen"

Und jetzt auch noch von mir erzählen? Was das Internet nicht alles von mir wissen will!

Comments 3

  • Herbstwinde 10/08/2020 12:10

    Tanze wenn dir danach ist


    Liebe Grüße :)
  • Tanjulitschka 08/09/2017 17:32

    Hey, sehr schönen Start hast du gemacht. Mir gefallen viele deiner Aufnahmen sehr gut. Viel Spaß hier.
    LG tanjulitschka
  • teddynash 03/09/2017 9:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • 5 0
  • 33 11
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)
  • Photo Interested

equipment

Meine Treue Begleiterin ist eine EOS 7D. Sie hat Beulen und Kratzer und kann vielleicht nicht mehr ganz mit den jungen Dingern auf dem Markt mithalten aber was wir schon zusammen durchgemacht und Erfahrung gesammelt haben kann kein Weiterer Megapixel wettmachen.

Dabei sind auch immer das 18 bis 85mm und das 150mm Makro, bereit für jedes Abenteuer.