Johannes aus Mannheim


Free Account
[fc-user:545776]

Comments 19

  • martinaero 25/05/2015 20:32

    Hallo Johannes,

    ich suche für meine Band einen Fotografen um ein Shooting der aktuellen Besetzung zu machen.
    Hättest du grundsätzlich Interesse?

    Freue mich auf eine Rückmeldung.

    Gruß
    Martin
  • Martin Knödel 19/04/2007 21:29

    servus hannes,
    hab mich endlich durchgerungen mir ein account anzulegen...
    gruß martin
  • Phil Leicht 30/03/2007 14:17

    Salettie Johannes,

    du zeigst hier meine/unsere Stadt so wie sie ist, liebenswert. Deine Bilder haben sehr viel Gefühl und strahlen etwas Feines aus. Ich mag sie und daher orange!!

    Alles Gute - der PHIL°!
  • Frank Rapp 30/03/2007 14:12

    hi,
    bin durch die startseite auf dich gestossen. gute und interessante streets ahst du in deinem portfolio.
    ich klick dich mal auf "orange" ;-)
    lg frank
  • erich w. 08/03/2007 0:25

    du hast ein gutes fotoauge! bin mal gespannt auf weitere bilder von dir! g.e
  • Lutz LB Berndt 10/08/2006 19:07

    Hallo Johannes,
    habe mich mal in Ruhe deine Bilder angesehen - ich schreibe bewusst Bilder und nicht Fotos - da deine Bilder auf mich wie in Sepia gemalte Spontanszenen wirken. Du hast ein Klasse Auge fuer die Situation und bringst sie feinfuehlig rueber. Dass du nur eine einfache Kamera hast merkt man nicht - oder gereicht deinen Bildern vielleicht sogar zum Vorteil - die Besinnung auf das Wesentliche ist einigen HighEnd Equipment "bewaffneten" Mitgliedern der FC fremd.
    Mach weiter so.
    "Interview, versteckte Dame und narter Winter" sind meine Favoriten.
    Gruss Lutz
  • Emotional Life Photography 23/07/2006 4:47

    hallöschen
    wirklich tolle fotos bei dir....klasse....mach weiter so...

    ...und ich wünsche dir auch weiterhin viel spass in der fc, tolle motive und gutes licht
    liebe grüße von isa aus bornheim :-)
  • Anna Bäcker 27/02/2006 23:26

    Ich bin wirklich begeistert, beeindruckt und berührt von deinen Fotos! Hab immer immer wieder mal geschaut obs was Neues bei dir gibt und freue mich daher umso mehr, dass du jetzt wohl internet hast und man(frau) mehr zum staunen hat bei dir!
    weiter so, Gruss Anna
  • Pawel Strzyzewski 03/05/2005 2:12

    ich hab mich hier zwar schonmal verewigt, aber ich möchte nochmal was schreiben.
    für jemanden, der erst seit nem knappen halben jahr mit einer billig-knipse hantiert, machst du verdammt gute und feinfühlige bilder. du solltest dieses schöne hobby unbedingt weiter ausbauen und dir vielleicht auch mal ne bessere knipse leisten. du wirst es bestimmt nicht bereuen…

    grüße aus aachen
    pawel
  • Jacky Kobelt 11/04/2005 18:27

    Grüezi Johannes,
    ich habe mich etwas in deiner Galerie umgesehen und bin beeindruckt über die feinfühligen Bilder die du machst. Ich denke du bist ein Mensch, der sehr rücksichtsvoll mit anderen umgeht. Deine Portraits und die Aufnahmen von Menschen auf der Strasse oder in der Bahn sind unaufdringlich, einfühlsam, sehr natürlich der Situation angepasst und dadurch ausgesprochen bezaubernd. Auf der anderen Seite bin ich überzeugt, dass du eine hervorragende Beobachtungsgabe hast. Dieses Talent in Kombination mit deiner Begabung dich in andere Menschen hineinzufühlen ist eine sehr wertvolle Eigenschaft, die leider in unserer immer rücksichtsloser werdenden Gesellschaft, in welcher die meisten nur auf ihren eigenen Profit aus sind, sehr selten geworden ist. Deshalb sind deine Bilder eine wertvolle Bereicherung in der fc.
    Ich freue mich auf deine nächsten Werke und wünsche dir viel Freude bei deinem Hobby.
    Herzliche Grüsse nach Mannheim vom Zürichsee
    Jacky
  • Jo-li Coeur 27/03/2005 15:32

    Habe keine Probleme, dich zu erkennen! Und so wie in dem Bild Deine Augen blitzen sind sie durchdringend, denen entgeht nichts!..:-))))
    Ich mag deinen schwarz-weissen Stil und freu mich auf mehr.
    HG, Jo
  • Keiko Saile 12/03/2005 15:47

    Hallo Johannes!
    Deine Bilder verfolge ich mit Spannung...sie werden immer intensiver, die Blickwinkel sind spannend! Da soll mir noch mal einer sagen, dass man unbedingt die Wahnsinns-Fotoausrüstung braucht. Deine Fotos sind der beste Beweis dafür, dass es (erst mal ;-)) auch ohne geht...aber irgendwann will man dann doch....jaja...
    :-)
    Viele Grüße,
    Keiko
  • Pawel Strzyzewski 28/02/2005 5:44

    schöne sachen machst du da. ab auf die buddy-list :)
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 25/02/2005 12:47

    hallo johannes
    herzlich willkommen in der fc.freu mich drauf,mehr von deinen spannenden bildern zu sehen
    liebe grüsse
    monja
  • Bea Te 24/02/2005 7:06

    Hallo Johannes!
    Du hast ja echt ansprechende Bilder. Dein "bitte lauf nicht weg" hat sehr viel Dynamic - das mit einer No-Name Kamera hin zu bekommen ist schon klasse!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und werde sicher öffter mal vorbeischauen :-)
    LG
    Beate
  • 41 37
  • 572 123
Received / Given

Skills