Harry Und Beate Braun


Free Account
[fc-user:732299]

About me

Ich weiß nicht mehr genau wann das angefangen hat. Als ich aber mit 16 Jahren die Spiegelreflex meines Vaters zerlegt habe, um zu sehen welche Technik dahinter steckt, hatte ich riesen Probleme am Hals. Seitdem ließ mich das Fotografieren nicht mehr los. Mal intensiv , mal weniger. Begleitet hat es mich doch die ganze Zeit. Mich begeistert die Fotografie allgemein, nicht nur ein bestimmtes Thema wie Makro, oder Landschaft. Die Vielseitigkeit ist ja das interessannte, daß man mit offenen Augen durch die Welt geht.
Hallo Leute bin Harrys Freundin Beate, und ein absoluter Makro Freak. Also viel Licht und keinen Wind. Und ganz wichtig SCHÖN IST WAS GEFÄLLT!

Comments 5

  • ArtFAkt 15/05/2006 9:45

    Hallo Beate,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto

    LG M
  • Christian J. Rüther 31/03/2006 16:06

    Hallo Harry,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Innenansichten des Trierer Domes.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC und allzeit gutes Licht!
    Eines meiner Lieblingsfotos:
    San Pietro in Vaticano III
    San Pietro in Vaticano III
    Christian J. Rüther


    Gruss Chris
  • Peter Kollmeier 30/03/2006 22:19

    Auch ich begrüße dich in der FC. sei vorsichtig es kann süchtig machen.
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Gruß Peter
  • Harald Dittrich 22/03/2006 19:17

    Betrifft: Foto Cuzco
    Das Foto entstand an einem Tag mit hervorragender Fernsicht in dem fast 4000 Meter hoch gelegenem Cuzco, daher diese Schärfe und Farbbrillianz.
    Harald
  • Juliane Meyer 21/03/2006 10:48

    Hi Harry,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • 1 0
  • 100 112
Received / Given

Skills