Haggard der Zeiten-Wanderer


Free Account, Butzbach - Ebersgöns
[fc-user:1552735]

Comments 4

  • Kerstin und Diddi 20/06/2010 21:30

    Hallo, danke für Deine Anmerkungen,
    freue mich auf neue Bider von Dir.

    LG Diddi
  • Harry. 21/05/2010 21:56

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • Haggard der Zeiten-Wanderer 18/05/2010 13:28

    Willkommen auf meiner Fotocommunity HP! Ich möchte vorab bereits erwähnen, das ich mich ganz sicher kein professioneller Fotograf bin! Ich habe weder eine Ausbildung, noch empfinde ich mein technisches Know How als auch nur annähernd dazu ausreichend, um mir eine solche Bezeichnung anzumaßen.

    Ich bin ein musikverrückter Fan von Mittelaltermärkten und kam im Jahre 2008 auf die Idee, die Besuche auf den Märkten als eine Art Fototagebuch zu dokumentieren, inspiriert durch Herbs Zeitreisealbum und Uschis Seelenfängerin HP.

    Wenn überhaupt, würde ich mich in die Kategorie Event-Fotograf stecken lassen, da ich nicht auf Knopfdruck mir vorgegebene Szenerien ablichten kann. Ich bin eher ein Jäger auf den Märkten / Events, der versucht Szenen zu erkennen / finden, und diese Momentaufnahmen in Sekundenbruchteilen festzuhalten.

    Natürlich bin ich bemüht mich stets weiter zu entwickeln und Kritik anzunehmen um daraus positive Ideen zu entickeln. Dennoch kann und will ich mich nicht verbiegen, nur um irgendwelchen professionellen Ansprüchen von Berufsfotografen gerecht zu werden.

    Herzliche Grüße
    Euer Haggard der Zeiten-Wanderer
  • Haggard der Zeiten-Wanderer 18/05/2010 12:05

    Hallo lieber Besucher,

    in der Mittelalterszene kennt man mich als Haggard, der Zeiten-Wanderer. Als Schnellzeichner wandle ich durch Raum und Zeit auf Mittelaltermärkten und anderen interessanten Events umher und halte das bunte treiben mit meinem magisch schwarzen Kasten für die Nachwelt fest. Ich liebe die Musik der Speluden auf den Märkten, lausche gerne ihren Künsten, als auch denen der Gaukler & Jongleure.

    Vielleicht trefft Ihr mich auf dem ein oder anderen Plane an... sollte es Euch gefallen was ich so fabriziere, so sprecht mich gerne an. Denn obwohl ich im allgemeinen sehr zurückhaltend bin und selbst weniger auf mir noch fremde Menschen zu gehe, bin ich doch extrem gesprächig und gesellig, wenn ich erstmal auftaue *gg*

    Herzliche Grüße
    Haggard der Zeiten-Wanderer
  • 0 0
  • 0 18
Received / Given

Skills