- Der mit dem Wolf tanzt


Free Account, * Promised Land *
[fc-user:2069530]

About me

Ich bin, der ich bin, wie ich bin, werde es auch bleiben,
egal wie der Wind sich dreht !

.


Eine Bitte an Euch.
Ich reagiere NICHT auf den Lob-Button, es sei denn,
in Verbindung mit einem Kommentar !!
Auch ich kommentiere Eure Bilder, lobe sie auch mal,
doch immer im Zusammenhang !!
Denn Mühe wird mit Mühe belohnt :))



Dieses ist ein absoluter SW- Account !!
Ab und an mal ein Color Key !
Bilder aus der Natur, Fauna & Flora, aber auch mal Streets,
wenn sie mir selbst total gefallen :)
Bin Landmensch, mit seltenen Stadtbesuchen ^^
Wünsche Euch ein freudiges Betrachten meiner Bilder,
& ein nettes Miteinander !!

LG °)°

Comments 8

  • Andreas Thiele 59 und Simone 07/12/2014 20:45

    Danke für deine nette und ausführliche Anmerkung zu meinem Junghabichtfoto. ;)
    Habicht mit erbeuteter Taube
    Habicht mit erbeuteter Taube
    Andreas Thiele 59 und Simone

    In der Tat kann die SX50 bei entsprechendem Licht, erstaunliche Bilder im Hochzoombereich aufnehmen.
    Dafür hat sie mich schon oft mit Fehlfokussierungen zur Verzweiflung gebracht. Das ist bei diesen Superzoom-Kameras leider nichts Ungewöhnliches. Auch darf man nicht vergessen, das die kamerainterne Bearbeitung schon einiges glattbügelt. ;) Aber wenn das Ergebnis stimmt, ist alles ok. :)
    LG Andreas
  • Jackie.S 28/10/2014 19:13

    Da freue ich mich ganz riesig drüber, das dir meine beiden Rüsseltierchen so gut gefallen .... mir nämlich auch :-)
    Einen ganz dicken Dank für deine Zeilen zum Bild!
    lg Jackie


    .... beim Kuscheln :-)
  • Wasserwagenpilot 25/10/2014 22:12

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Ich hab mich so gefreut, als der alte Deutz angetuckert kam. Leider wirken auch die neuzeitlichen Schilder recht störend im Bild.

    LG Ralf
    "Unteres Tor un Abenberg bei Roth"
    "Unteres Tor un Abenberg bei Roth"
    Wasserwagenpilot
  • Pa Trick 23/10/2014 23:06

    Hi "Der mit dem Wolf tanzt",

    danke für Deine nette Anmerkung. Es freut mich riesig, wenn meine Bilder gefallen. :-)

    Hummelflug
    Hummelflug
    Pa Trick


    Gruß, Patrik
  • martin_ART 23/10/2014 19:26

    Besten Dank für deine Anmerkung
  • Mi-Ma 23/10/2014 16:58

    Hey hey,
    schön dass ich durch Deine Anmerkung eine tolle Galerie sehen darf. Dein "Sir Ivanhoe" ist phänomenal!
    VG Michael
  • Zanda J. 22/10/2014 21:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich hab mir gerade Deine Fotos angesehen. Ich mag Wölfe und Deine Fotos sind klasse. LG Marion
  • Jackie.S 05/09/2014 6:57

    Sali aus der Schweiz
    Ich habe mich kurz durch deine Gallerie geklickt und bin begeistert!
    Du hast eine ganz besondere Art, bei deinen Tier-Bildern, die so kaum jemand hat hier in der FC. Jedes Bild spricht bände, feine aufnahmen die mich sehr begeistert und an denen ich noch etwas abschauen kann :-)
    Lg jackie

Skills

equipment

JA..manchmal weniger , ab und an mal mehr ..^^