der Mexxis


Premium (Basic)
[fc-user:948163]

About me

aus Stein bei Nürnberg

mit einer gewisse Vorliebe für Architektur, available-light und "techniklastige" Motive sowie alles fränkische.

Analogzeit mit Contina, Contaflex, KONICA TC und Minolta Dynax 5000i . Dann einige Jahre digital mit der DiMAGE F200, seit März 2007 Sony alpha100.

Mit der DSLR macht das Fotografieren wieder richtig Freude, die Digicam und die analoge SLR benutze ich aber auch noch.

Ich freue mich über Eure Anmerkungen, ob lobend oder kritisch, die FC macht viel Spass!



Meiner Ansicht nach kann man nicht behaupten, etwas gesehen
zu haben, bevor man es nicht fotografiert hat. - Emile Zola -

Das Verdienst der Kamera liegt nicht in ihrem Vermögen, einen
Künstler aus dem Fotografen zu machen, sondern im Anstoß, den
sie ihm gibt, dauernd zu sehen. - Brooks Anderson -

Comments 3

  • Erika Basel 10/06/2009 21:05

    hallo, freue mich, dass du mal bei mir vorbei geschaut hastlg erika
  • Stephan WINKLER 05/05/2007 22:02

    Hi
    welcome to the Show. Viel Spaß hier in der FC.
    Gruss
    Stephan
  • Müller Michael 04/05/2007 22:40

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • 8 3
  • 239 338
Received / Given

Skills