Der-Lentner


Free Account, Abensberg
[fc-user:1372891]

About me

Ich sah Wolken und Blumen und wusste um die Schönheit.

In meinen Fotos ist festgehalten was mir wichtig war zu sagen.

Weiteres ist in meiner Sprachlosigkeit begraben.


Der-Lentner

Comments 6

  • Blank Walter 11/11/2010 21:46

    Merci
    Merci
    Blank Walter

    Hallo Richard, meine kleine Aufgabe hast Du scheinbar bisher nicht entdeckt. Bin neugierig.
    Schönen Gruß, Walter
  • Blank Walter 15/05/2010 14:07


    Hallo Richard, unser neues Turmbier, nach alter Tradition gebraut, mit 12,8 % Stammwürze, - ich hoffe es wird bald in Darmstadt und Umgebung vertrieben -, das ist der Hammer. Sau süffig, edel in der Farbe und mit schmackiger Blume. Prost.
    LG Walter
  • Margareta St. 25/11/2009 11:30

    Hallo Richard Lentner,
    danke für Deinen Eintrag "November-Garten."
    Ich freue mich sehr, zumal Du sehr tiefgründig zu sein scheintst. Gerne schaue ich mich einmal bei Dir um. Sag mal, in Abensberg gibt es wohl einige FCler...
    Grüße Margareta
  • Blank Walter 23/11/2009 15:06


    Hoch ist hier der Lentner zu loben, sagt Margarete, stimmts?
    LG Walter
  • Blank Walter 28/08/2009 23:38


    Hallo Richard, Danke für Dein Angebot zum öffentlichen Freund, das ist eine große Ehre für mich.
    Schöne Grüße, Dein Kumpel Walter
  • Blank Walter 15/04/2009 13:42


    Hallo alter Kumpel, freut mich sehr dass Du den Weg hierher gefunden hast. Du wirst feststellen, das Hobby bereichert ungemein. Freue mich auf Deine Bilder.
    Gerade noch rechtzeitig habe ich das Bild von der Knabenschule aus dem gegenüberliegenden Garten des Thaler Grundstückes gemacht, jetzt waren die Bagger und Raupen da, alles ist plan und wird wohl Parkplatz für die Hundertwasser Turm Besucher.
    LG, Dein Kumpel Walter
  • 0 0
  • 26 13
Received / Given

Skills