der kleine Mik


Free Account, Franken
[fc-user:967958]

About me

Willkommen in meinem Profil

Ich fotografiere am liebsten Menschen mit eigenem interessanten Charakter. Einiges von den aktuellen Sessions, zumeist aus meinem eigenen Studio, kannst Du Dir hier ansehen.

Fotographie bedeutet für mich schöne Bilder zu schaffen und mit jedem Shooting kommen interessante neue Erfahrungen hinzu.

Wenn Dir die Bilder zusagen und Du Interesse an einem Shooting hast, schick mir einfach eine PN.

Ich bin auf der Suche nach ausdrucksstarken Modellen, gerne auch mit eigenen Vorstellungen und Ideen.

Basis für eine Zusammenarbeit ist ein TfCD-Vertrag.

Neben der Studiofotografie (Portrait bis Akt, Family, Babys ...) versuche ich interessante HDRs zu machen.

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern insbesondere, wenn er konstruktiv oder auch kritisch ist.

Meine Ausrüstung:
Foto-Linse-Blitzdings

Weitere Bilder gibts unter:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/159587/
www.mkunert.de
Instagram-User: mkunert.de

Viele Grüße
Michael Kunert

Comments 10

  • SteDa Fotografie 03/05/2014 13:20

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Kettensteg
    Kettensteg
    SteDa Fotografie
  • Anja I. M. 24/04/2011 21:35

    Hey You!!

    Danke dir für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut =)
    Bye bye lg Anja

    y
    y
    Anja I. M.
  • schneckenmaus 09/07/2010 13:02

    Hallo Mik, süß dein Profilfoto, also danke für den lieben Kommentar zu meinem Bild und ein schönes WE von hier, Sm
    Lichtstrahl
    Lichtstrahl
    schneckenmaus
  • f.a.t 16/03/2010 23:03

    Hallo Mik,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung...
    grüße Matthias
  • Fredi Gyger 20/09/2009 12:31

    Hallo Mik
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    U2
    U2
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Fryzor 26/07/2009 20:14

    Danke für die Anmerkung. Du hast sicher Recht. War dann nur noch wenig Restlicht und offene Blende: Etwas Bewegungsunschärfe ist da leider im Spiel.. Wenn technisch auch nicht 100 Prozent: Ich finds trotzdem ganz hübsch

  • Agapy 24/07/2009 10:15

    Hallo Mik,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich werde mich bei Dir natürlich auch ein bißchen umsehen.
    LG Roswitha

  • moiniiii 23/07/2009 19:25

    Danke für die Anmerkung.
    Das Auge gehört einer jungen Frau.
    Mit freundlichen Grüßen:
    Luisa
  • Oliver Rautenberg 13/07/2009 20:39

    Hallo Mik,
    vielen lieben Dank für Deine Komplimente, freue mich sehr!


    LG Olli
  • Scandalous 28/05/2009 22:18

    Hey Mik:)
    ja, hat etwas melancholisches:)..Danke für den Kommentar!
    LG*
  • 5 18
  • 60 219
Received / Given

Skills