der J ör.g


Free Account, Wuppertal
[fc-user:1411707]

About me

Hallo.

Man muß nicht immer alles erklären, einen Sinn suchen; Gott hat die Welt auch nicht im goldenen Schnitt und mit optimalen Tonwerten erschaffen, zuweilen rauscht es sogar kräftig und schief ist es sowieso.

Ich möchte mein Gesicht nicht im "Netz" präsentieren, ich bitte das zu entschuldigen.

Ich fotografiere seit über 744 Tagen, aber Talent hab ich leider keins. Deswegen ist mir Kritik nicht so wichtig, es hat doch sowieso keinen Sinn!
Wer dennoch meint, kritisieren zu müssen, soll erstens einen höflichen Ton an den Tag legen, zweitens sagen wieso er/sie dazu berechtigt ist, drittens was sie/er seiner Kritik zugrunde legt (etwa das übliche schief/gerade, scharf/unscharf, goldener Schnitt Denken?) und viertens warum das für mich wichtig sein soll.
Daß ich da nicht meckere, versteht sich von selbst.

Ach ja: Hallo Paula, alles wird gut.

Horido

PS: die Serie "Obdachlose und Bettler in Moskau" findet ihr hier: der Jö.rg

Comments 5

  • ratzepüh 11/07/2009 1:49

    Über die Fotos kann man ja streiten, aber ich habe selten so 'aussagekräftige' Titel erlebt :)
    LG Karsten
  • Jörg Kallweit 10/07/2009 21:20

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Nicole Terstappen 10/07/2009 16:06

    sieh ihn dir mal an. vielleicht magst du ihn.

  • Nicole Terstappen 10/07/2009 16:04

    sei nicht so knauserig mit deinem gesicht - mach wenigstens irgendein bild rein: mann mit kapuze über dem kopf vor frau im rosa bademantel, die hinter einer vase steht und sich umdreht, in der nur eine blume steckt.
  • Swingtier 08/07/2009 16:18

    Alles klar, ich weiß bescheid...
  • 0 0
  • 5 29
Received / Given

Skills