Christian von Burg


Free Account, Oberwil b. Büren
[fc-user:2094495]

About me

Hallo ich bin der Chrigu von Burg aus der Schweiz
Ich bin ein Hobbyfotograf und von Beruf Landschaftsgärtner. Ich fotografiere seit ca. einem halben Jahr mit einer Canon EOS 600d mehr passte halt noch nicht in mein Budget rein!

Ich mache vorwiegend Natur Bilder! Ich weis dass meine Fotos niemals an profesionnelle herankommen aber ich glaube es kommt mehr auf den Spass beim 'fötele' draufan und die freude was dabei trotz Laie herauskommt

Viel Spass beim reinschauen

Comments 7

  • n o r B Ä R t 04/11/2014 21:53

    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil! Es freut mich das dir meine Fotos so gut gefallen :-)

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • teddynash 04/11/2014 20:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Holger Eultgen 03/11/2014 20:44

    Hallo und willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und vor allen Dingen konstruktive Kritik. Mit einer 600D hast du doch ein recht ordentliche "Werkzeug" zur Hand.
    Und deine erste Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    Weiter so!

    LG Holger
  • Mathias Paulus 03/11/2014 1:07

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • Wolfgang Berner 02/11/2014 23:19

    Hallo Christian,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Möwen am Meer
    Möwen am Meer
    Wolfgang Berner
  • JWG-Photography 02/11/2014 18:32

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Erfolg. lG Jochen
  • staufner photography 02/11/2014 16:02

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Morgenruhe am See...
    Morgenruhe am See...
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 14 5
Received / Given

Skills

  • Photographer (beginner)

equipment

Canon EOS 600d