Chris aus L


Free Account, Langenfeld
[fc-user:1572116]

Comments 9

  • Flueck82 12/08/2012 10:02

    Danke für deine nette Anmerkung ;)!
    Heiter bis Wolkig
    Heiter bis Wolkig
    Flueck82
  • Flueck82 12/05/2011 11:26

    Hoffe am Wochenende auf schönes Wetter damit wir zusammen mal ein paar coole Fotos machen können!
  • ChrissTinchen 26/07/2010 19:16

    Hallo Chris,

    Danke für deine Bewertung!! Bin selbst jedesmal begeistert von dem Bild. Übrigens mit genau deiner Ausstattung fotografiert (Nikon D3000, 18-105 VR Kit) :o)

    LG, ChrissTinchen
  • friederich62 24/07/2010 11:02

    Hallo Chris
    Vielen Dank für deine Begeisterung für mein Foto. Es ist nicht mal so schwierig. Foto auf Stativ, Weitwinkel, Serieaufnahme mit ca. 2 sec. Verschlusszeit. Dann Auslöser drücken und abwarten. Von 100 Aufnahmen gibts vielleicht eine oder zwei, die man brauchen kann.
    Gruss Rudolf
  • Günter Roland 23/07/2010 16:50

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Willkommen im Club ...
    Willkommen im Club ...
    Günter Roland

  • Chris aus L 23/07/2010 0:18

    Ich danke euch allen für die netten Worte.
  • Ramona Reitberger 23/07/2010 0:07

    Hallo und herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsch dir hier viel Spaß und gute Kritiken!
    Zerrissen
    Zerrissen
    Ramona Reitberger

    LG Ramona
  • Chris aus L 22/07/2010 16:10

    Vielen Dank für die nette Aufnahme.
  • INNmedia 22/07/2010 16:08

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • 1 4
  • 34 70
Received / Given

Skills

equipment

Nikon D7100
Nikkor 18-105mm
Nikon Festbrennweite 50mm
Nikkor 55-200mm