Bärt und Bärnd


Free Account, Bärnburg
[fc-user:545078]

About me

Hallo, alle zusammen!
Wir möchten uns vorstellen: Wir heißen Bärt & Bärnd.
Links, das ist Bärnd, rechts sitzt Bärt:
Unsere Hobbies sind Reisen, Malen und Faulenzen.
"Vor allem Bärnd liebt das Faulenzen!" (Bärt).
"Also der Bärt ist hier der Behäbigere. Er weiß manchmal alles besser - Besserwisser, Pööööh. Aber sonst ist er ein ganz Lieber mit einem riesengroßen Herz." (Bärnd)
"Nun, meine Damen und Herren, ich weiß nicht, ob der Herr Bärnd recht hat. Ich denke mal, Sie, liebe Mituser werden sich mit der Zeit ein eigenes Urteil über mich bilden. Wir freuen uns schon sehr auf eine Bekanntschaft mit Ihnen." (Bärt)

Comments 13

  • Claudia Antony 18/02/2012 17:14

    Hallo ihr Beiden !
    Lasst mal wieder was von euch sehen - ich hoffe doch euch ist nichts passiert und ihr seid nicht verloren gegangen oder ein grausames Kind hat euch schlecht behandelt !
    Nette Idee mit dieser Seite - ich mag den Humor :)

    VG Claudia
  • ibiza-peter 23/04/2008 13:10

    so knuffig-und dann auf droge!schade!
  • SandraLarix Sommer 03/11/2007 15:50

    LOL, nichts kann man machen, wo nicht vorher schon ein anderer draufgekommen ist.... ;)
  • Gabriele Schachoff 07/10/2006 19:36

    Ja hallo, ihr beiden. Meine Bären und ich sind neu hier und wir alle grüßen Euch beide ganz erzlich. Man sieht sich! :-)
  • Franziska Stoll 28/06/2006 20:51

    Ihr beiden seid viel rumgekommen.
    Niedliche Models seid ihr *g*.
    Danke für eure Anmerkung. Werd hatte jetzt mehr Recht, mit seiner Vermutung, Bärt oder Bärnd?

    Bärbel und ihr Glücksschwein
    Bärbel und ihr Glücksschwein
    Franziska Stoll


    LG Franzi
  • Beatrice L. 26/04/2005 22:44

    Echt nett, die beiden Bären... und knuddelig oben drein.
    lg, Beatrice
  • Blonder Engel 23/04/2005 18:48

    Hey,
    ihr seit aber zwei Süße :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    *Kuscheln*
    *Kuscheln*
    Blonder Engel
  • Hans-Peter Möller 22/04/2005 21:26

    Hallo Ihr beiden,
    Ihr seid ja richtig putzige Gesellen. Habe mich auch über Euch in Jensens Lagerhaus in HH gefreut.
    Ach ja, ehe ich´s vergesse: herzlich willkommen in der fc!
    Mal sehen, was wir mit Euch und Ihr mit uns so alles in der fc erleben werdet.
    LG von Hans-Peter
  • Mirko Seidel 19/04/2005 11:33

    ihr zwei seit einfach genial - weiter so - ihr steht unter Beobachtung!!

    LG Mirko
  • Murmler R. 17/03/2005 15:11

    Hallo Ihr Beiden!

    weiß noch nicht, ob ich es zum FC-Geburtstag schaffe, wäre aber ein lustiges Zusammentreffen.

    Schal hab ich immer an, man weiß ja nie...

    Gruß, der Murmler

    Murmler relaxt gerne...
    Murmler relaxt gerne...
    Murmler R.
  • Petrahh 06/03/2005 21:02

    Hallo ihr beiden
    Es freut mich, dass mein Bär nicht ganz allein hier ist. Hoffe mal ihr macht nicht so viel Blödsinn wie meiner. Ich werde euch im Auge behalten. Mal schauen was ihr weiterhin so treibt.

    Gruß Petra
  • Michaela Heckers 05/03/2005 11:08

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Anmerkung zum Bild des erwartungsfrohen Patrick!
    Wenn ich gewußt hätte, daß ihr auch die anderen Mitglieder meiner Bärenfamilie kennenlernen wollt, hätte ich schon vorher ein paar Bilder von ihnen eingestellt! - Ich denke, ich werde das aber demnächst mal nachholen, also schaut bei Gelegenheit mal wieder ´rein!
    Liebe Grüße und ein warmes Plätzchen zum Überwintern wünscht Euch
    Michaela
  • Torsten ohne H 21/02/2005 21:04

    Hallo Ihr beiden,
    herzlich willkommen in der FC! Es scheint ja nun ziemlich in Mode zu sein, Stofftiere mit auf die Reise zu nehmen, diese dann überall auf dem Planeten abzulichten und die Resultate hier zu veröffentlichen. Ich nehme gerne an diesen Abenteuern teil - so lange es nicht zu viele reisende "Steiff´s" werden, denn zu viele Köche verderben den Brei...
    Gruß, Torsten
    Ach ja, hier der coolste von allen, seine Fangemeinde wächst stetig:
  • 21 1
  • 422 662
Received / Given

Skills