1418 die Echte


Free Account, Leipzig oder im Exil
[fc-user:1231656]

About me

Ich fotografiere seit den Achzigern, zumeist Straßenbahnen, aber auch andere Verkehrsmittel. Ich kann mich noch nicht vom Film losreißen, aber es gibt ja Scanner. Und da bereits genügend Aktuelles zu sehen ist, werde ich mich vornehmlich mit älteren Dingen aus dem Archiv beschäftigen. Bei der Aufbereitung lerne ich allerdings noch ständig dazu...
Schuld an meinem Namen ist übrigens diese Aufnahme.

Comments 3

  • Philipp Feder 19/04/2012 0:43

    An der von Dir gezeigten Stelle, habe ich dann Nachmittags noch die Traktion mit der Ostrava!!!-Reklame fotografiert ;)
  • Ralf Großkopp 26/11/2008 13:28

    Hallo Uwe,
    willkommen in der FC-Szene.
    In der der Hoffnung, hier viele, schöne historische Aufnahmen von dir zu sehen
    verbleibt mit besten Grüßen,
    Ralf
  • Steffen°Conrad 19/09/2008 8:14

    ich glaub da hat der Fc Bazillus zugeschlagen ;-))
    da werden alte Bilder die echte Bereicherung hier werden-
    sozusagen HiFo die 2. und äkschn ;-)
    vg conni
  • 14 0
  • 160 327
Received / Given

Skills