Steffen J aus L


Free Account
[fc-user:1005516]

About me

In der fc,
... weil es einfach spannend ist darin zu stöbern.
... weil Hinweise und Kritik hilfreicher sind, als die eigene subjektive Beurteilung.

... weil Felix das "Profil-Foto" erstellte ... Danke.

... und Danke an alle, die sich auf diese Seite verirrten.

ciao Steffen

Comments 9

  • Willy Brüchle 01/01/2013 10:08

    Ich gratuliere zu den ausgezeichneten Aufnahmen. Seit 3 Jahren kein neues Bild - ich hoffe, es ist nichts passiert... MfG, w.b.
  • JOKIST 13/12/2009 20:33

    Vielen DANK !!!!!!!!!!!!!!
    Lebenshaltung
    Lebenshaltung
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Kerstin Kowalczyk 05/07/2009 15:11

    Ihre Fotos sind sehr schön,ich könnte sie mir über Stunden ansehen.
  • JOKIST 20/05/2009 20:27

    Vielen DANK für dein Kompliment !
    L O O K ! ! !
    L O O K ! ! !
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • NepalRob 14/05/2009 22:28

    nette fotos haben sie da, herr j. da wünscht man sich wirklich, einmal mit ihnen dieses tolle land zu bereisen :)

    beste grüße,
    sincerely
    ROB

  • Agy Star 05/02/2009 0:26

    Hey, Danke für den Kommentar. Ich bin auch Medizinstudentin, vielleicht nimmste mich ja das nächste Mal mit! :-))
    macht ihr dort Health Camps?
    Grüße Agy
  • reiner k 15/11/2008 21:32

    hallo steffen,
    ich war 2006 und 2007 in nepal,.
    bei deinen fotos möchte ich sofort wieder packen...
    lg reiner
  • Nielsson 01/12/2007 19:27

    hallo steffen ++ ich blättere durch deine fotos und bin sehr begeistert! was für einen traum du dir da erfüllen kannst, ist wunderbar! viele schöne fotos und immer ein gesundes auge wünsche ich dir. ;-) +++ beste grüsse niels
  • mond.rose 08/08/2007 22:04

    Vielen Dank für die Anmerkung. Willkommen in der FC und viele tolle Motive. Bestimmt wirst du uns einige Fotos auch aus Nepal präsentieren, bin gespannt..

    LG Kathrin
  • 6 3
  • 73 34
Received / Given

Skills