Horst und Ivonne Imhof


Free Account, Biedenkopf
[fc-user:729390]

About me

Ab sofort sind wir nur noch mit Vollformat unterwegs. 5DMK3 und L-Objektive für Reisefotografie, Menschen, Tiere, Natur Studio und alles was uns sonst so anspricht.

Comments 7

  • .Falk Fischer. 28/06/2006 14:26

    Danke für deine Anmerkung,
    leider hast du recht, die Lichtverhältnisse sind wirklich nicht die besten, aber ich fand das Motiv so schön ...

    Schöne Griechenlandbilder hast du hier, werde auch noch einige online stellen ...

    LG Falk
  • Gray Wolfman 30/05/2006 15:28

    Hallo Horst,

    schöne Griechenlandbilder zeigst Du hier. Dein Stil ist
    nicht die ganz normale Reisefotografie; da steckt schon
    etwas mehr dahinter. Bin ja mal gespannt, ob du hier
    noch weitermachst und neue Bilder einstellst.

    vg Wo.
  • Franky Möhn 11/04/2006 20:12

    Auch ein GR Fan. Bin schon oft über Eure HP "gestolpert". Früher bin ich auch mit dem Rucksack über die Inseln gehoppelt, heute tut's der Trolli (wegen Rückenproblemen).
    LG aus Trier
  • Gerd Hannemann 31/03/2006 20:12

    Hallo Horst,
    willkommen im FC. Deine ersten Fotos machen neugierig mehr von Dir zu sehen. Auf den Kykladen macht es Spaß die Kamera auszupacken - schöne Stimmungsmotive mit tollem Licht.
    Gruß Gerd
  • Christian Knospe 31/03/2006 14:18

    Hallo Horst,
    gute Griechenlandbilder fallen mir immer auf.
    danke auch für Deine Anmerkung.
    Wünsche Dir hier viel Spaß und tolle Motive.

    Gruß Chris
  • Christine L 27/03/2006 15:51

    Viel Spass in der FC und immer gutes Licht....:-)
    Ciao
    Christine
  • Diana Behrendt 25/03/2006 17:07

    Neu hier...dann möchte ich dich herzlich begrüßen und dir viel Spaß wünschen.
    Gruß D.
  • 1 0
  • 135 155
Received / Given

Skills