This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information

What's new?

Hansi vom Hinterhof


Free Member, Brandenburg
[fc-user:427833]

About me

Was soll ich groß erzählen ;-)

Ich freue mich an guten Fotos verschiedenster Fachrichtungen, ärgere mich über die FC-typische Intoleranz und hoffe, dass ich jeden Tag ein bißchen besser werden kann!

Technisch bin ich bei Canon gelandet und eigentlich sehr zufrieden, ich bin gerne im Garten draußen und habe einen Narren an der Makrofotografie gefressen. Ich finde es unglaublich, was zwischen unseren Füßen so rumhopst, kriecht, rennt, hoppelt, springt und schleimt - und wir sehen es meist gar nicht.

Comments 56

  • hs - design 03/06/2016 13:38

    Vielen Dank für Deine schöne Anmerkung :-)
  • Christoph Weber91 08/17/2014 17:37

    Hallo,

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.Es hat mich sehr gefreut :)


    Der Donner war schon recht laut.Waren keine 50 m

    Schönen Sonntag noch :)

    Christoph
  • Jackie.S 04/24/2014 19:20

    Hallo Hansi

    Vielen Dank für die ausführliche gebrauchsanweisung ...... du hast ja recht, ich weiss es ja, aber die Angst in so einem Moment die ist hald da.
    Reagiert habe ich aber richtig :-)
    Lg Jackie
    um 1 Haar . . .
    um 1 Haar . . .
    Jackie.S
  • Ralf Oehme 07/29/2013 7:17

    Hallo Hansi,
    Ich bin selber stark beeindruckt gewesen wo diese auf mich zu kam.Da hatte ich nicht viel Zeit meinen Apparat zu holen.Ich danke Dir für Dein Kommentar.
    Gruß Ralf
  • Dirk-Christian 07/11/2013 22:43

    Viele ganz beeindruckende Macros aber auch andere Fotos zeigst du hier.
    Klasse. Ja, die Natur bietet eine außerordentliche Vielfalt an Lebewesen.
    Liebe Grüße
    Christian
  • photographa 04/26/2013 23:44

    Danke für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    lg
    Rudy
  • Antje Schmundt 02/01/2013 8:52

    Hallo Rüdiger, ich lebe noch und bin auch dabei... ;) Stehe momentan nur leider sehr unter Druck. :( Habe leider nicht viel Zeit... Hoffe das ändert sich bald wieder. LG Antje
  • Oliver Nordt 11/09/2012 20:19

    Hallo "Hansi", deine Fotos sind auch nicht schlecht. Mir gefallen besonders die Gewitterfotos. Gruß aus der 5. Etage

    Olli
  • Antje Schmundt 11/01/2012 16:06

    Hallo du, danke für deine Kommentare... :)) Ich gehe mich jetzt mal bei dir umsehen... ;) VG Antje
  • Almhütte 10/30/2012 15:33

    Hallo, Hansi ! Danke für die Erklärungen zu deinem sensationellen Pilzfoto ! Wieder was dazugelernt.
    LG.Almut
  • Antje Schmundt 05/12/2012 10:31

    Hey Rudi.... lieben Dank für deine Anmerkungen. Ich gebe mir Mühe und lerne fleißig. ;) Sei lieb gegrüßt, Antje
    PS: Gitarre und Turm sind wirklich unabhängig von einander entstanden. Aber jetzt wo du es sagst... ;)
  • pewebe 06/07/2010 13:56

    Hallo Hansi,

    wir haben sicher die gleichen Flieger gesehen. Ich bin gegen 4.30 Uhr aus dem Haus, das kommt zeitlich hin. Es war so, als ob sie ein Wettfliegen veranstalten.

    LG
    Peter
    Frühmorgens in Sacrow, 03.06.10 – 02
    Frühmorgens in Sacrow, 03.06.10 – 02
    pewebe
  • WunderWelten 09/11/2009 10:36

    Hallo Hansi,

    tja, man zeigt sich eben immer von seiner Schokoladenseite ;-) Dich kann man allerdings sofort wieder erkennen. Ich hoffe, du bist noch gut nach Hause gekommen?
    Viele Grüße
    Karena
  • Axel Donning 06/22/2009 0:17

    Zwergfledermaus im Flug
    Zwergfledermaus im Flug
    Axel Donning

    Ich glaube nicht, dass 80% der Leute hier bessere Bilder machen, als Du; es sind doch viele ansprechende Resultate Deiner Arbeit dabei! Und man erkennt, dass es Spass macht - das Betrachten der Bilder übrigens auch!

    LG
    Axel
  • Heinrich P. Mainka 05/24/2009 12:13

    hi,

    danke für den Tipp und das schnelle Feedback, das Bild war gerade mal 5 Minuten online und hat schon jemanden in seinen Bann gezogen ;-)

    Danke und Grüße aus GT

My Statistics

  • 55 52
  • 1,075 757
Received / Given

Skills