This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Frau von Bödefeld


World Member, Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
[fc-user:2174430]

About me

Es gibt Bilder die misslingen.
Aber ich mache Fotos nicht um sie in eine Schublade zu tun.
Sie sollen gesehen werden.
Ob man sie liebt oder nicht, ist mir völlig egal.
Helmut Newton


Mein Name ist Babs und ich habe hier in der FC im Sep. 2015 mit Selfies angefangen.
Wenn ich die heute betrachte, muß ich echt schmunzeln.
Ich habe einige Shootings mit, hier in der FC bekannten Fotografen gehabt.
Erst im Sommer 2016 habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt, stehe mittlerweile fast lieber hinter,als vor der Kamera.
Meine ersten Fotos habe ich mit einer Digicam gemacht, dank Frank Mühlberg , der hier ebenfalls als Fotograf unterwegs ist,bin ich zu einer Kamera gekommen, die ich zwar liebe, die aber bereits über 10 Jahre auf dem Buckel hat.
Seit 3 Monaten bin ich im Besitz einer Nixon DX VR .
Meine selbst geknipsten Fotos leben von meiner Fantasie ,meinen offen Augen und meiner Bearbeitung.
Ich übertreibe es manchmal mit BEA,s ,die Bildbearbeitung macht mir aber extrem viel Spaß.
Mein Auswahl an Fotos ist sehr unterschiedlich, ich mag mich nicht festlegen.
Ich liebe Streetfotografie, Portraits,Schattenfotos,aber auch Unsinn und Quatsch. :))
Wer mag, schaut einfach mal rein..., es ist ein buntes Sammelsurium .

Mich interessieren übrigens keine Fotoregeln, ich habe meine eigenen......:))))
Also wer hier in alten Schubladen denkt und mir was erzählen will von Belichtung, Schärfe, abgeschnittenen Gliedmaßen, Mittigkeit etc. ,ist bei mir verkehrt.



Hinter den 7 Bergen liegt übrigens in der Nähe von Frankfurt/Hessen, ca. 30 km. entfernt.

Dann noch eine Bitte....,schreibt keine Danksagungen für Anmerkungen unter mein Profil, ich werde auch keine mehr schreiben.
Was ich zu sagen habe,schreibe ich unter das Foto,ehrlich und direkt.
Manch einen habe ich dadurch schon verkrault oder ich habe Ignore bekommen,
was ich extrem albern finde.
Ich kann es manchmal nicht glauben das man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat, es kommt mir eher wie ein Kindergarten vor... oder wie ein Club der einsamen Herzen......:)))
Kritik ist unerwünscht, die meisten Lobhudeln hier nur um selbst ein Lob für ihre Fotos zu erhalten.
Bei mir darf jeder konstruktive Kritik äußern !
Bitte keine Replika Anmerkungen !
Wenn ich was lobe und gut finde, erwarte ich keine Anmerkung unter einem meiner Fotos !

QM,s kann ich nicht leiden, falls ihr mir was mitteilen wollt, bitte per Fotomail.
Bitte auch keine Fotos unter meinen verlinken, das mag ich auch nicht.
Die werden gelöscht. :)







8.2 .2017
Bitte keine Fotos mehr unter meinem Profil verlinken !
Ich mag das überhaupt nicht, ich habe jetzt alle gelöscht.

Please do not link photos in my profile !!!!!

Comments 123

  • Hans Joachim Büchler 11/25/2017 18:50

    Hallo.
    es verschlägt mich jetzt des Öfteren auf deine Seite.
    Da mir oft die Zeit fehlt jedes Bild zu kommentieren, was die meisten deiner, euerer Bilder verdient haben schreibe ich es halt mal hier.
    Ein echt starker Auftritt !!! Bei dem sich regelmäßiges reinschauen lohnt!
    Grüße Achim
  • Fausto Vacca FILLO 11/20/2017 18:45

    Grazie Mille! Ti seguo sempre....
    Ciao Ciao
  • Victor Zylla 11/15/2017 8:19

    Babs,
    ein ganz dickes Lob und Respekt vor Deinen unglaublich vielfältigen kreativen einzigartigen gekonnt inszenierten vor Lebenslust und Kreativität übersprudelnden Arbeiten.
    C.H.A.P.E.A.U.
    Du bist eine Meisterin !
  • Morgen-Stern 11/11/2017 10:22

    Exzellentes, vielschichtiges Portfolio, ich folge Dir sehr gerne!
  • Ravelin 10/11/2017 10:42

    Hi! Vielen Dank für die netten Fußnoten !
  • alterSchwede10 10/07/2017 20:22

    Hej Babs
    das stimmt was du geschrieben hast und mir ist aufgefallen das es bei mir nicht so bunt ist.Ich werde es wohl wieder raus nehmen.
    Gruß Klaus
  • Rubie 10/02/2017 17:29

    Danke Babs ja das Museum hat viele schöne Sachen alles von Handwerk bis zur guten Stube.LGRubie
    Wie Dazumal
    Wie Dazumal
    Rubie
  • Diana Drechsler 09/27/2017 14:00

    Bin beeindruckt. People&Fotografie liegt Dir!
  • Frau von Bödefeld 08/29/2017 14:50

    Hallo Paul, ja diesen Ort gibt es wirklich, im Hochsauerlandkreis. :))
  • Paul Feldborn 08/27/2017 11:29

    Gibt es Bödefeld eigentlich wirklich? Ich kenn das nur von Herrn von Bödefeld. Aus der Sesamstraße war der, glaube ich. Deinem Profilfoto nach zu urteilen, scheint es einen Ort mit diesem Namen ja tatsächlich zu geben. Legende!
  • Rubie 08/01/2017 0:18

    Danke Babs.LGRubie
    Wie Dazumal
    Wie Dazumal
    Rubie
  • alterSchwede10 07/29/2017 12:57

    Danke Babs für deinen Kommentar über mein Foto - freut mich das es dir gefällt.
    Gruß Klaus
  • Momenta Somnia 07/17/2017 7:19

    http://www.fotocommunity.com/photo/seven-frau-von-boedefeld/39911892
    Guten Morgen!
    Glückwunsch zur Startseite Worldwide!!!
  • PassionPhoto 07/04/2017 9:08

    Unglaublich inspirierendes, kreativ-, phantasie- und stilvolles Portfolio. Eine Fundgrube des Staunens...
  • alterSchwede10 06/10/2017 10:13

    Hallo Babs
    danke für deine Anmerkung zum Foto - ich habe fast immer eine Kamera im Auto. Sie hängt meistens hinter meinem Sitz.
    Gruß Klaus

My Statistics

  • 9,307 2,409
  • 37,216 19,119
Received / Given

Skills

  • Photographer (beginner)
  • Photo Interested
  • Model (beginner)

equipment

Fantasie
Kreativität
2 offene Augen