Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
[fc-user:2174430]

About me

Es gibt Bilder die misslingen.
Aber ich mache Fotos nicht um sie in eine Schublade zu tun.
Sie sollen gesehen werden.
Ob man sie liebt oder nicht, ist mir völlig egal.

Helmut Newton

___________________________________________________




Mein Name ist Babs und ich habe hier in der FC im Sep. 2015 mit Selfies angefangen.
Wenn ich die aus heutiger Sicht betrachte ,muss ich fett grinsen...die waren grauenhaft.
2016 habe ich mit 3 hier bekannten Fotografen Shootings gehabt.
Von 2017 bis 2019 habe ich ausschließlich mit Rene Lauterbach zusammen gearbeitet.
Seid 2019 mache ich ausschließlich Selfies, aber nicht weil ich narzisstisch veranlagt bin !
Ich finde es einfach nur angenehm keinem Rechenschaft ablegen zu müssen und
Fotos zu machen wann immer es mir beliebt.
____________________________________________________


Erst im Sommer 2016 habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt, stehe mittlerweile fast lieber hinter,als vor der Kamera.

Seit Juli17 bin ich im Besitz einer Nikon Spiegelreflexkamera, die mir Rene Lauterbach geschenkt hat.
Meine Fotos leben von meiner Fantasie ,meinen offen Augen und meiner Bearbeitung.
Ich übertreibe es manchmal mit BEA,s ,die Bildbearbeitung macht mir aber extrem viel Spaß.
Mein Auswahl an Fotos ist sehr unterschiedlich, ich mag mich nicht festlegen.
Ich liebe Streetfotografie, Portraits,Schattenfotos,aber auch Unsinn und Quatsch.
Wer mag, schaut einfach mal rein..., es ist ein buntes Sammelsurium .

Mich interessieren übrigens keine Fotoregeln, ich habe meine eigenen......!
Also wer hier in alten Schubladen denkt und mir was erzählen will von Belichtung, Schärfe, abgeschnittenen Gliedmaßen, Mittigkeit etc. ,ist bei mir verkehrt


Hinter den 7 Bergen liegt übrigens in der Nähe von Frankfurt/Hessen, ca. 30 km. entfernt.

Dann noch eine Bitte....,schreibt keine Danksagungen für Anmerkungen unter mein Profil, ich werde auch keine mehr schreiben.
Was ich zu sagen habe,schreibe ich unter das Foto,ehrlich und direkt.
Manch einen habe ich dadurch schon vergrault oder ich habe Ignore bekommen,
was ich extrem albern finde.
Ich kann es manchmal nicht glauben das man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat, es kommt mir eher wie ein Kindergarten vor... oder wie ein Club der einsamen Herzen......:)))
Kritik ist unerwünscht, die meisten Lobhudeln hier nur um selbst ein Lob für ihre Fotos zu erhalten.
Bei mir darf jeder konstruktive Kritik äußern !
Bitte keine Replika Anmerkungen !
Wenn ich was lobe und gut finde, erwarte ich keine Anmerkung unter einem meiner Fotos !

QM,s kann ich nicht leiden, falls ihr mir was mitteilen wollt, bitte per Fotomail.
Bitte auch keine Fotos unter meinen verlinken, das mag ich auch nicht.
Die werden gelöscht. :)




8.2 .2017
Bitte keine Fotos mehr unter meinem Profil verlinken !
Ich mag das überhaupt nicht, ich habe jetzt alle gelöscht.

Please do not link photos in my profile !!!!!

Comments 238

  • R. Wagner 11/03/2024 17:07

    Hallo, auf der Suche nach dem passenden Titelbild für einen Kriminalroman, der in unserem Prolibris Verlag erscheint, gefällt mir der Mann mit dem Koffer sehr gut. Ich würde mich über eine schnelle Nachricht sehr freuen, um gebenenefalls die Details zu klären.
    Beste Grüße
    Rolf
  • Marina Luise 08/01/2024 8:36

    Es gibt ja Menschen mit 'krausen Ideen' und Haaren - du gehörst nicht dazu!
    Behalte deine fröhlich-kreative Rotlockigkeit, den Schuss pikante Dreistigkeit und deinen alles toppenden Humor!
    Bleib uns bloß hier erhalten, Babs, sonst werde ich mich unsâglich mopsen im neuen Jahr! ;) - Alles Gute dir auch 2024! :)
  • Michael V. 30/12/2023 12:31

    Super Bilder, großes Talent, sehr gebildet .Danke!
  • Raymond Michael Hipler 24/12/2023 13:20

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachten
    und einen guten Rutsch nach 2024.

    LG Raymond Hipler
  • kontakt9026 22/12/2023 21:13

    Du bist bild- und textsicher. Genial formuliert, auf was es ankommt:

    Ausrüstung

    Fantasie
    Kreativität
    2 offene Augen

    Chapeau!
  • Menso 22/12/2023 12:26

    So wie ich in deinem Profil lese, magst du keine besonderen Anmerkungen oder Lob, hältst dich aber gerne im Kindergarten der FC auf. Ich kann dich aber beruhigen, wir sind hier eher ein Seniorenheim mit fallweiser Rückentwicklung.
    Gerne Kommentar löschen, wenns die Kinderseele nicht aushält!
    Ein etwas weniger barscher Ton und etwas weniger Überheblichkeit würden dir auch gut tun :) oder hat man dir Schlimmes angetan?
    Deine Fotos sind durchaus von  Qualität, obwohl ich das als Laie nur subjektiv beurteile. Liebe Grüße, Menso
  • Die Mohnblumen 21/12/2023 8:59

    Dir und Deine Lieben wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Heike & Karl-Heinz
  • Rudi van Arck 27/11/2023 16:08

    Tough Girl
  • sabine.moelli 13/10/2023 14:07

    Bin noch nicht so lange hier... Deine Galerie sorgt mit dafür das ich auch bleibe :-)) Tolle Aufnahmen. VG Sabine
  • Hoppelchen13 14/09/2023 9:35

    Ich habe erst vor ein paar Tagen hier her gefunden. Was soll ich sagen, es ist ein Fest für die Sinne welche kreativen Menschen es gibt. Mit Sicherheit gehören deine Werke dazu. LG
  • Frank Unger 12/07/2023 18:55

    Deine Seite und die Vielseitigkeit sind immer wieder ein Genuss.

    LG Frank
  • RicoB 06/07/2023 12:50

    In Deinen Foto sind Emotionen enthalten, die ich nie vermitteln könnte.
    Nun versuche ich sie wenigstens zu verstehen, indem ich Dir folge.
    LG  Rico
  • Marco Markus F. 15/06/2023 22:44

    Ich bin total "geflasht" von Deinen Bildern. Idee, Bildgestaltung, Bildbearbeitung alles der absolute Hammer.
  • Otto Z. 25/05/2023 16:39

    s u p e r . . . !
  • NiCiLiIn 24/05/2023 9:05

    Hallo Babs, ich muss jetzt mal einen Eintrag hier hinterlassen: Deine Fotos sind absolut toll, die Auswahl, dein Auge und die Bea!Und vorallem deine großartigen Arrangements, die sind einfach der absolute Knüller, auch wenn ich selbst nicht so eine große Freundin der Aktfotografie bin. Deine Kreativität ist der Hammer, da müssen ja Stunden in einem Foto stecken-ich bewundere das total!
    Ich finde, deine Fotos müssten fast alle ein Sternchen bekommen, ich mag Fotos in deinem Style, dieser Tonung und Körnung-ich mag es sehr, wenn ein Foto gerade nicht megascharf ist, auch wenn ich auch auf Schärfe stehe.
    Also, in diesem Sinne: Tausend Sternchen für deine Fotos und Galerie!
    Die gewählten Fotos in der Galerie sind mir häufig zu "glatt".
    Gruß Nic

Skills

  • Photographer (advanced stage)
  • Photo Interested
  • Model (advanced stage)

equipment

Fantasie
Kreativität
2 offene Augen