This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

die Fröhliche SCHNEGGE


Free Member, Liebe ( liegt bei Frankfurt / M )
[fc-user:431132]

About me

_________________________________________________________

Augenblicke der Unzerstörbarkeit sind solche, die wie durchsichtige, warme
Tropfen für immer im Herzen bleiben, um überall dorthin zu fließen, wo sie
gebraucht werden, wenn Augenblicke, die alles zerstören können, sich
ankündigen...
...und dann fügen sie sich nahtlos in die Wunden ein, die durch Unwissenheit
oder Absicht entstanden sind, füllen die leeren, schmerzenden Räume mit ihren
heilenden Kräften.

[Anne Friederike Moniac]

__________________________________________________________

If you have built castles in the air, your work need not be lost; that is where they should be.
Now put the foundations under them.
[Henry David Thoreau]

_________________________________________________________

Auf seinem Weg durchs Leben hinterläßt ein Mensch viele Spuren.
Manche sind offenkundig.
Andere sind unsichtbar wie die Spuren,
die im Leben anderer zurückbleiben, die Hilfe, die er gewährte, das, was er sagte, seine Witze,
sein Klatsch, der andere verletzte, der Mut, den er zusprach.

Er denkt nicht daran, doch allem, an dem er vorübergeht, drückt er in irgendeiner Weise seinen Stempel auf.

Und alle Spuren zusammengenommen ergeben das, was den Menschen ausmacht.
[unbekannt]

________________________________________________________

Grundsätzlich schon mal ein dickes vorsorgliches SORRY an meine Buddies......ich schaff es einfach nicht, viele Anmerkungen zu schreiben..........nicht übel nehmen büdde!


Ihr könnt mir direkt irgendwas Liebes schreiben an:
- - - - > S C H N E G G E N P O S T @ O N L I N E . D E

_________________________________________________________

aus dem WWW:

:: SCHNECKEN-SEX ::

Als Zwitter müssen Seeschnecken vor jedem Koitus verhandeln: Wer macht nun das Weibchen, wer das Männchen?

Weibchen ist weniger anstrengend, das wissen beide.

Da aber selbst Schnecken nicht ewig über die K-Frage streiten können, müssen Spielregeln her.
Sperma ist außerordentlich wertvoll in der Schneckenwelt. Denn seine Produktion ist mit einem erhöhten Energieaufwand verbunden.

Das Mann-Sein kostet also Kraft.

Theoretisch, folgerten Wissenschaftler schon vor zwanzig Jahren, müsste es also unter Zwittern eine Konvention geben, mit der sie diesen Konflikt auflösen. Ein Forscherteam hat nun erstmals das postulierte Verhalten im Labor beobachten können, an der tropischen Meeresschnecke Chelidonura hirundinina.

Die Lösung heißt Spermatausch!!

Beide Partner geben bei der Paarung Sperma an den jeweils anderen ab. So muss nicht lange diskutiert werden - Schenken statt Denken - ein klassischer Fall von Mehrwert durch Handel.

Wobei die Schnecken auf fairen Handel wert legen.

>>>>>Betrüger, die keine oder nur eine kleine Gegengabe abliefern, werden mit vorzeitiger Beendigung des Geschlechtsverkehrs bestraft.

___________________________________________________

zum Glück bin ich keine Seeschnegge ;o)

Comments 193

  • Norbert Eggert photography 06/28/2014 22:15

    Beachtlich gute Bilder mit starker Emotionalität. Einfach Super!
  • faunaundflora 01/29/2014 18:01

    Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich auf Deine Seite gekommen bin, die ich ganz super toll finde. Glückwunsch zu dieser Galerie! Und Dein Schneckensex erst ... ich lach mich kaputt ...
    Weiter so
    Astrid
  • Blendy65 08/18/2013 20:27

    Danke für den gesendeten Willkommens-Gruß und die Aufklärung der Schnecken-Koitus oben auf deiner Seite!
    Viele Grüße
    Jörg
  • Framich 07/26/2013 18:51

    Hallo Schnekke,
    als Willkommensgruß erhielt ich ein Bilder-Potpourri von . Ich war neugierig und habe mir Deine Bilder angeschaut: Das macht fröhlich. Hast Du schon mal ans Modeln gedacht (außer als Selbstporträt)?
    Gruß, Framich
  • Oliver Grenus 05/14/2013 22:16

    Deine Bilder sind wunderschön. Freu mich schon wenn du wieder neue online stellst.
    Liebe Grüße
    Oliver
  • 123Patrick123 02/01/2013 12:04

    hihi das ist cool. Suche noch Fotografinen die Bilder von mir machen wollen. Bin Anfänger
  • KayBee 12/09/2012 16:06

    Danke für deine Herzliche Begrüßung,
    deine Fotos werde ich mir natürlich anschauen.

    lg Klaus
  • Dr.Thomas Frankenhauser 01/21/2012 12:54

    Hi, fröhliche Schnecke! Wenn ich nächste Woche mehr Speicherplatz für Freunde durch meine Anmeldung habe, schreib'ich Dich dazu! Freu mich schon auf Deine Fotos. LG,Thomas
  • Ralf Scholze 01/01/2012 0:41

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Heidi Pischke 10/28/2011 18:10

    Super Willkommensbild und deine Fotos aus NY sind auch alle genial, macht echt Spass sie anzusehen.
    LG Heidi
  • weiterstaedter 01/15/2011 5:25

    Hallo, du Fröhliche SCHNEGGE,

    hat mir Spaß gemacht, mich durch deine Bilder zu klicken.
    Sehr schöne Sachen dabei!

    Viele Grüße

    René
  • Imker 07/21/2010 23:30

    Das sind ja, nach den herrlichen Bildern, noch ganz lebensfrohe Worte.
    Oben im Text über Schnecken.

    Gute Zeit wünschend,
    Imker
  • die Fröhliche SCHNEGGE 05/16/2010 12:05

    Danke an alle für die vielen netten Anmerkungen heute :))
  • Scilla 05/16/2010 10:58

    Haha, das mit dem Schnecken-Sperma-Austausch find ich ja witzig! Gewust wie ;D
    Aber eigentlich hab ich mir ja deine Fotos angeschaut und finde sie echt toll! So schön bunt/positiv und mitten aus dem Leben - schön!
    Lg, Scilla
  • vesagone 05/16/2010 10:40

    Es macht grosse Freude sich durch deine Bilder zu klicken. Deine Vielfalt an Aufnahmen lässt es einem nicht langweilig werden. Ich mach dich mal Orange, um keine weiteren Bilder von dir zu verpassen!

    gruss vesagone

My Statistics

  • 327 126
  • 5,648 5,396
Received / Given

Skills