Der Tom T


Free Account, Schifferstadt
[fc-user:448585]

About me

So gut wie nicht mehr hier. Mein Fokus hat sich verschoben ...........

Comments 97

  • MissNeugier 03/02/2013 23:50

    Respekt...deine Arbeiten sind der Hammer!!!
    Einfach nur WOW....
    Da hab ich kleines Anfängerlichtlein noch viel zu lernen ;-))
  • Double A 02/08/2011 3:09

    Hi Tom,
    Freut mich, dass Dir eine Verbindung von Song-titel und Photographie gefällt. Ich finde mit etwas Fantasie kann man sehr häufig eine Association herstellen. Ob für humoristisch oder nachdenkliche Zwecke.
    LG, Alvin
    In the Midnight Hour
    In the Midnight Hour
    Double A
  • Double A 21/05/2011 19:46

    Hallo Tom,
    Danke Dir für Deiner netten Anmerkung zu diesem lustigen NIP Bild. Wir hatten dabei viel Spass.
    LG, Alvin
    Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss! - Linker Anblick
    Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss! - Linker Anblick
    Double A
  • Heidis Graetchen 19/01/2011 12:33

    *lächel* danke dir...

    schön von dir zu lesen und dir viele Grüße
    H.G.
  • Jörg Kallweit 26/12/2009 18:49

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und alles Gute im Neuen Jahr!!!


    GlückAuf
    Jörg
    FroheWeihnacht&EinGesundesNeuesJahr2010-Merry Christmas and a Happy New Year 2010
    FroheWeihnacht&EinGesundesNeuesJahr2010-Merry Christmas and a Happy New Year 2010
    Jörg Kallweit
  • Petra Liebsch 16/12/2009 6:38

    bin echt angenehm überrascht hast sehr schöne Fotos hier, sehr viele Blickrichtungen...:-)
    Grüss dich freundlich
    Petra
  • Bernat Beata 13/12/2009 11:28

    Hi,

    es gibt bei Dir viele interessante Fotos, DIE BEICHTE gefällt mir besonders - nichts Bürgerliches! Weiter so!
    Gruß Beata :)
  • Lengler Joachim 02/12/2009 13:36

    Wirklich tolle Bilder. Danke für dein Kritik.
    Dein profilbild find ich Klasse

    Grüße
    Joachim
  • Christian CS Schmidt 12/11/2009 11:06

    Was heisst hier 2010??
    Schaff Dich ran und mach gefälligst nen Workshop zwischen den Jahren! ;o)))
    ... ansonsten sieht man sich auf nen Kaffee.....
  • Anika Paris 10/11/2009 23:13

    Hallo Tom...
    du hast ein supertolles Portfolio an echt reizenden Serien und Inszenierungen.
    Ganz große Klasse!!!

    *lg anika
  • walmidt 09/10/2009 15:03

    hallo tom,
    danke für deine anmerkung,
    irgendwann komme ich vielleicht
    auch in eure liga.
    gruß walter
  • Mystic-Angel65 16/08/2009 15:16

    Hallo Tom,
    danke für Deinen sehr netten Kommi zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut..
    Auch muss ich Dir ein Kompliment zu Deinen Bildern aussprechen, wirklich klasse.



    GGLG

    Mystic Angel65
  • ica-franky 13/06/2009 23:23

    “Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.”

    „Nichts in der Biologie ergibt einen Sinn außer im Licht der Evolution.“
  • berndralph 01/06/2009 10:56

    Du machst wirklich tolle Bilder. Was mir auch gefällt, ist Dein breites Spektrum. Es ist auch zu erkennen, dass dahinter ein Profi steckt.

    Du wirkst aber etwas ausgebrannt - oder was ist das da in Deinem Kopf? ;-)

    LG Bernd
  • Kalli Schrader 25/03/2009 9:58

    Hallo, Tom!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto:
    Tattoo hk
    Tattoo hk
    Kalli Schrader

    Bin eben mit Wonne durch Deine Werke gestreift und werde mir sicher manche Anregung holen ;-)
    Gruß - Kalli
  • 609 40
  • 4,641 13,769
Received / Given

Skills