This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Blinde Maus


Free Member
[fc-user:992781]

About me

Hallo,
nach dem Motto „Widerstand ist zwecklos“ werde ich jetzt auch von der fc assimiliert. Dafür heißen Dank an Oliver und Silke.
-Ich fotografiere alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist und dann fotografiere ich auch noch den Baum.
-Ich habe neben der Kamera auch noch Objektive, weil ich nach längeren Versuchen schließlich festgestellt habe, dass es ohne nicht geht.
-Ich habe das Staunen noch nicht verlernt…darüber, dass meine Fotos immer ein bisschen anders ausfallen, als gedacht.
-Ich weiß, wie man Photoshop schreibt.
-Ich werde hier keine lebende oder tote Person zitieren, nur um zu zeigen, dass ich mir tiefsinnige Gedanken über den Zustand der Welt mache und auch richtig gut googeln kann.
-Ich werde meine Photos nicht mit tiefemotionalen Geschichten über das Motiv unterlegen.
Tut mir echt leid :-)


Comments 174

  • bri-cecile 06/02/2014 23:29

    Hallo, Ina...........vermisse deine Bilder und deine herrlichen Anmerkungen.......ich hoffe, es geht dir trotz Fc-Abstinenz gut!!!????!!!
    gggggggLG brigitte
  • Fräulein Einauge 01/25/2014 14:32

    Ja, wo steckst Du? Lass Dir einen lieben Gruss da! A.
  • Wagner Peter Sey. 09/16/2013 21:47

    Hallo Ina,
    wo bist Du ?

    liebe Grüße Peter
  • Fritz Eichmann 12/23/2012 22:34

    Hallo Ina,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest.
    Lg. Grüße aus dem Bayer. Wald
    Fritz
  • bri-cecile 07/31/2012 22:06

    Danke für die genaue Bestimmuing meiner Libelle!!!!
    ;-)))))))))))))))))))))))))))))) LG brigitte
  • Uwe Schmolke 07/12/2012 7:39

    Danke, dass Du mich an das Ringelnatz- Gedicht erinnert hast :-)



    Viele Grüße
    Uwe
  • Pier Paolo Fondi 07/10/2012 12:34

    The Wild Bunch

    Danke Blinde Maus........, glad to have your nice comment... PP
  • fo-tografik 05/20/2012 13:18

    ich versteh es auch nicht
    aber es kann auch sein, das viel nur bewerten wenn sie auch bewertet werden

    und ich bin nicht der große schreibe und ehrlich auch noch dazu grins

    danke dir für deine bewertung

    lg frank
  • Fritz Eichmann 04/08/2012 19:13

    Hi iNa,
    wünsch dir ein frohes osterfest.
    Leider mussten wir heuer die Osternester im Schnee suchen.
    lg. Fritz
  • Paul Ecke 03/01/2012 1:08

    Biste wirklich blind, oda???
  • Marina Luise 02/26/2012 19:10

    Danke dir für deine immer unschleimigen und ehrlichen Kommentare!
    glg marina
  • Wagner Peter Sey. 02/02/2012 7:51

    hallo Ina, danke für Deine schöne Anmerkung,
    gut beobachtet,
    ich glaube die Wette gewinnst Du :-))
    noch etwas Aufklärung über die Wittmanhalbe,
    :-)) die Ratten giebts aber schon lange nicht mehr

    liebe Grüße Peter
  • arsminima 02/01/2012 23:03

    Ja, wenn man noch Träume hat, dann wachsen auch die Bäume noch in den Himmel. Und Fotografieren ist tatsächlich so ein Traum ...
    vg
  • Fritz Eichmann 01/25/2012 10:42

    Hallo Ina,
    es schaut zur Zeit wirklich so aus bei uns (ich schwöre).
    Bei mir liegen ca. 25 cm Schnee im Garten.
    Ein kleiner Vorgeschmack für einen möglichen Kurztripp (überzeuge Mann)

    Servus aus Bayern
    Fritz
  • Fritz Eichmann 12/25/2011 6:53

    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Lg. Fritz
  • Wagner Peter Sey. 11/19/2011 16:56

    Hallo Ina, ich freue mich sehr auf Dein
    Lebenszeichen....
    ...ich hatte mal eine Umschülerkollegin aus
    den Hessenlande, da habe ich mich gleich in
    diesen schönen Dialekt verliebt, und ein wenig
    auch in die Kollegin :-))

    ihr Lieblingsspruch..
    "da mußt du logisch denck" :-)

    Deine tolle Anmerkung hat schöne Erinnerungen
    geweckt, danke.......

    liebe Grüße Peter
  • Fräulein Einauge 11/03/2011 7:45

    Guten Morgen meine Lieblingsmaus :-),

    ja - ich hab Dich vermisst - Deine Bilder und auch Deine weissen wahren Worte :-). Hab mich über Deinen Flug in meinem Bild arg sehr und nochmals dolle gefreut :-).

    Liebe Grüsse Deine Lieblingskatze :-)
  • Wagner Peter Sey. 06/23/2011 16:25

    Hallo Ina,
    ich habe mich sehr über Deine lieben Worte gefreud,
    viele Dank dafür......
    ja die Pflichten sind oft schon sehr hart...
    da ist es einfach wichtig einen Ausgleich dazu
    zu haben, und bei mir ist es halt die Zeit die ich in
    der Natur verbringe, die mir wieder Kraft für diese
    Pflichten giebt..
    und ich weis das Du sie auch sehr intensiv
    wahrnehmen kanst diese Schönheiten des Lebens ................
    auf alle Fälle wünsche ich Dir noch viele
    schöne Augenblick in der Natur und viel
    Freude mit Deinen Wirbelwind :-))

    viele, liebe Grüße Peter
  • PUFI 06/10/2011 21:15

    Pufi sagt DANKE ...

    Schöne Pfingsttage ...
  • .reinerh. 06/02/2011 21:03

    vielen Dank für deine nette Anmerkung
    LG
    Reiner
  • Marina Luise 05/22/2011 22:54

    Freue mich echt dolle über deine Stippvisite! ;))
    Lass es dir auch gut gehen! ;)
    glg Marina
  • talent-frei 03/18/2011 10:32

    ...und mir gefällt Dein Profiltext ausserordentlich gut !
  • Marina Luise 03/11/2011 10:57

    Einen bunten Vorfrühlingsgruss hier in die Vase stelle! ;)
    glg Marina
  • Marina Luise 01/01/2011 13:37

    Hallo Ina - ich stelle hier mal ein Tellerchen mit Nüssen und Speck hin - Mäuse mögen sowas - egal in welchem Jahr! ;)
    Ganz liebe Neujahrsgrüsse, marina
  • Fritz Eichmann 12/31/2011 13:51

    hallo ina,
    wünsch dir und deiner familie ein frohes und vorallem gesundes jahr 2011.
    lg. aus zwiesel
    fritz