This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Das Jörger


Basic Member, Roßhaupten am Forggensee

Winter

Also ich mag ihn.
Grad sein Wechselhaftes.
Ich fahr am Montag nach Minga zur Schule, verlass das Allgäu fast grün, in der Zwischenzeit kommt das S..wetter und man kommt heim und darf genießen ...
... also ich mag Winter ... :o)

Auf dem Weg zur Kappeler Alp, oberhalb Pfronten-Kappl

Comments 9

  • Florian Michel 01/30/2011 14:46

    Super Foto!
    So gefällt mir der Winter auch!

    Gruß Florian
  • Bernd Dietrich 01/27/2011 18:25

    Tja, wenn der Winter so aussieht, mag ich ihn auch. Es gibt aber nix Gruseligeres als matschiges norddeutsches Flachland in diesigem Nebel - das, was uns hier als Winter verkauft wird...
    VG Bernd
    P.S. Na, o.k., für drei Wochen sah's diesmal auch schon fast so aus.
  • Annette He 01/27/2011 13:00

    Ich mag den Winter auch, genieße absolut. Von mir aus könnte es 9 Monate im Jahr Schnee haben.

    LG Annette
  • WM-Photo 01/26/2011 20:14

    Wer ihn so genießen darf, braucht sich auch nicht beschweren - so liebe ich ihn.
    Gruß Walter
  • Malibu 01/26/2011 19:46

    Ja ich mag ihn auch. Hier ist leider nix mehr weiß!
  • Klaus Gärtner 01/26/2011 19:00

    Jedem, aber wirklich jedem Allgäuer, sei der Winter von Herzen gegönnt.
    Jedem Franken auch !!!!
    Und ihr dürft uns dann gerne so wunderschöne Bilder zeigen.
    VG Klaus
  • Steffen Buchali 01/26/2011 18:58

    Ja wenn sich der Winter so präsentiert dann kann man ihn auch mögen. Klasse festgehalten.

    VG Steffen
  • INNmedia 01/26/2011 18:44

    Schlicht, klar und angenehme Farben!
    Gefällt mir!
    LG Harald
  • Isus 01/26/2011 18:43

    Ja, so muß man ihn doch einfach mögen ....
    Aber so wie hier - trüb, regnerisch, dunkel, da kann ich ihn gar nicht leiden :-(( !
    Dir ganz liebe Grüße Susi