Back to list
wie sagt man dazu

wie sagt man dazu

688 4

† colombine


Premium (World), Radolfzell am Bodensee

wie sagt man dazu

gestöckelt wäre bestimmt nicht richtig

Comments 4

  • Creutzburg 19/09/2016 19:22

    Sie kommt plateaut und hat den besseren Überblick.
  • Sichtweite 19/09/2016 7:46

    Jetzt weiß ich warum du dich Fotoauge nennst, du hast einen Blick für Schuhe aller Arten...
    Gruß
    Jochen
  • Maria Kaldewey 18/09/2016 23:46

    Flanierend :-). Tja. hauptsache hoch oder? Und sie ist ja auch ein krasses Model(l).
    Da kann man(n) sicher nicht meckern :-).

    Der Blaustich ist hier für diese Szene nicht so das meine. Aber du hattest sicher Gründe dafür.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Fidibauer 18/09/2016 21:54

    gestiefelter Kater passt auch nicht richtig - aber ... wenn Du jetzt noch den leichten Blaustich rausbekommts, könnte man es nicht aushalten vor Schönheit.. :-)))
    lg Fidi

Information

Section
Folders MENSCHEN
Views 688
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens DT 18-250mm F3.5-6.3
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 150.0 mm
ISO 640

Appreciated by