This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Trine Gutjahr


World Member, Augsburg

Was wäre die Welt ohne Bohnen!

.


.


Kennen und lieben gelernt habe ich die Bohnen in Mexiko, und seitdem habe ich sie zum fressen gerne.


Hier auf dem Markt in Coban, Guatemala, sind schwarze, rote und weisse Bohnen fotogen vereint.


Aber auch für Freunde anderer Genüsse sind die guatemaltekischen Märkte ein Paradies:



Guatemaltekisches Fest der Sinne
Guatemaltekisches Fest der Sinne
Trine Gutjahr



Vorsicht! Radieschen!
Vorsicht! Radieschen!
Trine Gutjahr



Xitomatl
Xitomatl
Trine Gutjahr



Alles Karotte?
Alles Karotte?
Trine Gutjahr




.


.


.

Comments 3